Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S9 Gesprächspartner verstehen mich nicht. Stimme total abgehackt (Lautsprecherfunktion)

(Thema erstellt am: 22-09-2019 08:58 PM)
4891 Anzeigen
shqueen
Journeyman
Optionen

Seit einiger Zeit kann ich die Lautsprecherfunktion nicht zuschalten (z.Bsp. Freisprechen im Auto), weil mich meine Gesprächspartner nur noch völlig abgehackt hören und nicht mehr verstehen können. Ziemlich unangenehm. Ohne Lautsprecherzuschaltung ist es ok. Wer kann mir einen hilfreichen Tip geben? Tausend Dank

13 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @shqueen,

 

tritt das bei der Telefon-App auf oder bei einer anderen?

DavidB.png
0 Likes
shqueen
Journeyman
Optionen

Hallo. Halt wenn ich telefoniere und den Lautsprecher zuschalte, um frei zu telefonieren. Ist auch egal ob ich anrufe oder angerufen werden. Völlig zerhackte Stimme, so meine Gesprächspartner. Danke für Hilfe

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Ist das Smartphone in einer Hülle ?
0 Likes
shqueen
Journeyman
Optionen

Nein keine Hülle

0 Likes
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen
Hmm ok hab das gleiche Problem aber nur wenn es in einer Hülle ist.
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Teste den lautsprecher über die Samsung Members App.
- Samsung Members starten
- Hilfe holen

- Interaktive Prüfung
- Lautsprecher
- auf das Feld "Lautspr. tippen (es wird der obere Lautsprecher (für ein Telefonat am Ohr) getestet

- mit Ja (wenn man den Ton hört) bestätigen, oder mit Nein (wenn man den Ton nocht hört)

- Nochmal auf lautspr. tippen (Medienlautsprecher/Lautsprecher für Freisprechen bei Telefonat) wird getestet.

 

0 Likes
shqueen
Journeyman
Optionen

Danke für den Tip. Lautsprecher funktionieren. Ich vermute, das es sich bei der Störung um eine Rückkopplung handeln könnte. Nur merkwürdig, das dieser Fehler erst nach einem Jahr auftaucht. Ich habe immer mit eingeschaltetem Lautsprecher telefoniert.

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @shqueen,

 

hast du mal getestet, ob das Telefonieren im "Abgesicherten Modus" besser klappt?

JunoK.png
0 Likes
Markus287
First Poster
Optionen

Hey habe das selbe Problem 

Haben Sie eine Möglichkeit gefunden das Problem zu beheben ?

Liebe Grüße 

0 Likes