Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

(Thema erstellt am: 31-10-2018 11:10 PM)
20838 Anzeigen
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Hallo zusammen, 

Der November steht unmittelbar vor der Tür. 

In den letzten Jahren startete somit such zeitnah das Samsung Galaxy Beta Prgramm. Letztes Jahr sogar auch, in Deutschland. Zwar nach den USA, UK und Korea, Deutschland war aber dabei! Ich hoffe dieses Jahr werden wir wieder die Möglichkeit dazu bekommen.

Ich denke, die Moderatoren haben leider für uns noch keine News, aber es wäre so cool wenn die Moderatoren irgendwie etwas für die Community herausfinden könnten.;-) Ich hoffe wir haben bald schon Neuigkeiten, dass das Beta Programm in den nächsten Stunden/Tagen etc. anfängt.

Allen ein Happy Halloween!

Mehdi

Springe zur Lösung
440 Antworten
Mirkole
Journeyman
Optionen

Auf Android-hilfe hat jemand die Antwort von Samsung aus der Nenne es App gepostet. Dort heißt es offiziell das es am 15.11. losgeht.

0 Likes
Onslaught
Pathfinder
Optionen
In dem von dir erwähnten Screenshot steht, dass es vorraussichtlich am 15.11 los geht.

Das ist genauso präzise, wie der Wetterbericht.

Sprich: An dem Datum kann es los gehen, muss es aber nicht. 😉
0 Likes
Cesan
Explorer
Optionen
Auf meine Anfrage im Chat, habe ich das Datum 15.11 bestätigt bekommen und es handelte sich hierbei nicht um eine voraussichtliche Auskunft.
0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Laut Samsung Support Deutschland, habe ich 2 mal den 15.11 als Starttermin genannt bekommen. Viele andere User ebenso.

Deshalb einfach mal morgen regelmäßig die Samsung Members App checken 😉

SmartMike
Voyager
Optionen
0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Sorry, aber das hier ist ja was ganz anderes das hat nicht wirklich was mir dem alten Thread zu tun. Wollte nur Bescheid geben, dass es wohl morgen losgeht 😉

0 Likes
SmartMike
Voyager
Optionen

@MehdiMa0507

Das stand auch schon in Deinem alten Thread der absolut gleich ist

0 Likes
R32Domi
Voyager
Optionen

@Cesan  schrieb:
Auf meine Anfrage im Chat, habe ich das Datum 15.11 bestätigt bekommen und es handelte sich hierbei nicht um eine voraussichtliche Auskunft.

Gerade rein geschaut. Leider nichts drin im Samsung Members .. 😞

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich wundere mich

0 Likes
MehdiMa0507
Troubleshooter
Optionen

Immer geduldig bleiben ich bin zuversichtlich, dass die Beta heute startet 😉 Im letzten Jahr geschah das auch nicht um 6Uhr sondern auch so gegen 10 oder 11uhr. Also so einfach abwarten und Daumen drücken 👍🏾