Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bewegungsaufnahme bei Kameramodi Panorama

(Thema erstellt am: 20-02-2019 12:29 PM)
3385 Anzeigen
themgalaxy
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

seit dem Update auf OneUI vermisse ich leider schmerzlichst einige wirklich revolutionäre Kamerafunktionen. 

Vor allem fehlt mir die Option der Bewegungsaufnahme bei Panoramas!

Ist diese Einstellung einfach nur zu gut versteckt worden oder wurde sie tatsächlich weg gekürzt?

Diese Funktion machte die Panorama Funktion outstanding zwischen allen anderen Herstellern.

Viele Grüße

6 Antworten
Soeren5
Explorer
Optionen

Ist bei mir ganz normal vorhanden: Rechter Bildschirmrand, wo Foto, Video, selektiver Fokus u.s.w. ausgewählt werden....

0 Likes
themgalaxy
Apprentice
Optionen
Ich glaube wir sprechen nicht von der gleichen Funktion. Ich meine die Funktion, mit welcher man im Nachhinein in der Galerie die Panorama Aufnahme als Video oder animation in Verbindung mit der Neigung des Geräts abspielen kann. Wenn ich in der Kamera App im Panorama Modus bin, habe ich leider keine Einstellungsmöglichkeit in der Richtung.
Viele Grüße
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @themgalaxy,

 

auf die Schnelle habe ich diese Funktion gerade auch nicht gefunden, aber ich mach mich mal schlau. :new-moon-with-face:

JunoK.png
themgalaxy
Apprentice
Optionen

 


@JunoK  schrieb:

Hallo @themgalaxy,

 

auf die Schnelle habe ich diese Funktion gerade auch nicht gefunden, aber ich mach mich mal schlau. :new-moon-with-face:


 

Bist du denn inzwischen fündig geworden oder hast eine neue Information? :smiling-face:

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @themgalaxy,

 

sorry, die Antwort haben wir erhalten, aber vergessen sie hier zu posten. Leider ist sie auch nicht sonderlich erfreulich für dich: Die Funktion wurde entfernt. :panda-face:

DavidB.png
0 Likes
themgalaxy
Apprentice
Optionen

Oh, das ist wirklich schade. Diese Funktion war für mich ein großes Alleinstellungsmerkmal für die Panorama Funktion des Galaxy S9+ ... 

Würde mich sehr freuen diese Funktion vielleicht in Zukunft wieder zu sehen. 

Viele Grüße

0 Likes