Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

App Beschriftung fehlt bei Akkuverbrauch

(Thema erstellt am: 30-03-2019 06:34 PM)
540 Anzeigen
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

Mir ist soeben aufgefallen dass in der Gerätewartung , Akkuverbrauch .

Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt.

 

Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device healh service" über den Playstore.  Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen.  Jemand dasselbe Problem ? 

Die üblichen Prozeduren bei Fehlerbehebung , wipe Catch Partition, wipe data / catch der app ,  keine Veränderung. 

 

20190330_163117.jpg

 

20190330_163204.jpg

 

 

 

 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Update : ich habe die Akku Statistik zurück gesetzt und danach das Telefon vollständig geladen. Bisher ist die " System App " ohne Beschriftung nicht mehr aufgetaucht .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Update : ich habe die Akku Statistik zurück gesetzt und danach das Telefon vollständig geladen. Bisher ist die " System App " ohne Beschriftung nicht mehr aufgetaucht .
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hey @Inaktiver_User, bei mir taucht es nicht auf also zumindest finde ich keine Unbeschriftete App.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen

@Lykia  schrieb:
Hey @Inaktiver_User, bei mir taucht es nicht auf also zumindest finde ich keine Unbeschriftete App.

Es ist ist/war eigenartig , da alle Apps im System logischerweise auch einen Namen haben und keine App ohne Namen auf dem Telefon vorhanden bzw zu Finden ist . Ich werde es mal weiter beobachten ob es nochmals vorkommt.