Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis Book Cover Keyboard - Galaxy Tab S8+

(Thema erstellt am: 13-02-2022 09:45 AM)
4757 Anzeigen
Techfanatic
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. 
Nur leider sehe ich in der App nirgends die Möglichkeit, mein Tablet für die Aktion zu Registrieren. Ich konnte das Tablet zwar wie alle anderen Samsung Geräte über die S/N in der App Registrieren, aber unter "Vorteile" gibt es eben keine Möglichkeit, meine Rechnung usw. einzusenden um das Book Cover zu bekommen. Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß 
0 Likes
30 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Habe ich irgendwas verpasst oder sollen die Tab S8 nicht auch erst ab 24.02 ausgeliefert werden 🤔

Und ich vermute, dass man auch erst dann das kostenlose Book Cover beantragen kann.
Musti_G
Helping Hand
Optionen
Verrückt was abgeht 😂

Und dann gibt's Leute, die als Versand 2.5 haben, was hoffentlich ein Fehler im System ist
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kannst du erst mit dem Aktionsgerät machen. Heißt wenn dein Tab S8 da ist, mit dem Tab S8 in der Members-App unter Vorteile schauen. Die Banner dazu werden nur auf den betroffenen Geräten angezeigt.
ZeroTwo.png
Techfanatic
Journeyman
Optionen
Ich hab mein Tab S8+ schon seit Freitag 11.02 vom Händler und versuche es ja vom Tablet aus auf der "App" wie beschrieben. Kann natürlich sein das ich wirklich warten muss bis der 24.02 vorbei ist 😞
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Da sind die Aktionsbedingungen, da finde ich keinen Anfangstermin für die Registrierung 

https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/2202/pf/local/vorbestellen/skittle/Aktionsbe...

Barney0w.png
Techfanatic
Journeyman
Optionen
Eben, ich hab die auch zusammen mit dem Verkäufer vor Ort durchgelesen, weil ich dachte ich bekomme das Cover schon im Markt und der Verkäufer es selber nicht wusste ob er mir das so raus geben kann. Aber dann haben wir das mir der "App" im kleingedruckten gelesen und er sagte ich soll das gleich zuhause auf der "App" machen über das S8+.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gut, dann wird die Aktion einfach noch nicht live sein, das war letztes Jahr auch so. Der planmäßige Marktstart ist ja erst am 24.02.
ZeroTwo.png
Techfanatic
Journeyman
Optionen

Ok danke,

Und das mit dem 24.02 als Marktstart wusste ich nicht, die großen bekannten Technik Märkte, haben die Tablets während des Livestreams schon Online gehabt und auch sofort zur selbstabholung oder Versand auf den nächsten Tag, angeboten.
Hatten wohl schon einige auf Lager und ich hatte Glück.
Aber auf jeden Fall ein meg gutes Tablet, bin absolut begeistert, vorallem von der guten HDR wiedergabe von Filmen.
0 Likes
strausmann
Explorer
Optionen

Was mich aber bei dem Fehler mit der Samsung Members App und dem Vorteil Bereich in der App sehr wundert,selbst auf meinem Galaxy Tab S6 ist der Bereich komplett leer. Auf dem Samsung Galaxy S21 Ultra allerdings werden div. Vorteile in dem Bereixh angezeigt. 

0 Likes