Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung Tab S9+ nicht möglich für Keyboard Cover

(Thema erstellt am: 25-03-2024 08:46 PM)
1791 Anzeigen
steini1984
Explorer
Optionen
Hallo. 
Ich habe mir bei Media Markt das Samsung Galaxy Tab S9 plus geholt und sollte mich über die Members App nun registrieren um das gratis Keyboard Cover Slim zu bekommen.

Sobald aber das Feld mit der Seriennummer kommt kann ich nichts eingeben, ich kann das Feld nicht anklicken und nichts passiert, ich habe auch schon drei verschiedene mobile Browser versucht und über andere Geräte kann man ja nicht registrieren, was kann ich nun tun?
Oder hat jemand einen Link für mich wo ich das Tablet registrieren kann dann könnte ich es am PC versuchen.

Hier ein Video:


Danke
73 Antworten
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Probiere es mal mit der Members App auf dem Tablet. Da wird die Seriennummer automatisch erkannt.

Ich habe meins wohl eine Woche zu früh gekauft und bekomme kein Cover. Finde es etwas unfair, aber ein Bisschen Verlust ist immer 🤷 🙄
0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Mach ich ja. Dann öffnet sich der Browser und ich soll meine Daten eingeben. Und bei Seriennummer kann man nichts antippen oder eingeben
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Ach ja, über PC geht es natürlich auch: einfach bei Samsung einloggen, den Rest findest du schon.
0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Wo genau? Finde die Registrierungsseite nirgends
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Über Produktregistrierung in der App? Oder über den "Link" zur Aktion?
0 Likes
steini1984
Explorer
Optionen
Über App geht es nicht weil ich wie gesagt bei der Seriennummer hänge. Und einen Link finde ich nirgends
0 Likes
eEquinox
Big Cheese
Optionen
Klicke auf deinen Avatar und dann >>> mein Account
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Laut der Beschreibung auf der Seite vom Media Markt geht die Registrierung auf dem Aktionsgerät über die Members App. Wo hast Du Deine Informationen her das es auch über die Webseite gehen soll?
Barney0w.png
steini1984
Explorer
Optionen
Nirgends. Aber da es über die members App ja nicht geht suche ich halt nach einer Lösung
0 Likes