Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 18-06-2020 08:48 AM)
samcro1511
Explorer
Optionen
Audio & Video

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

 

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.711 Antworten
moses123
Apprentice
Optionen
Audio & Video

Hallo,

ich habe das gleiche Problem seit gestern. Am Tag davor war noch alles OK.

 

Jetzt nur Starten des Players sofort bei Strom, dann kurz ein Bild, und direkt wieder Neustart.

Auf dem Display ist ständig Loading, NoDisk usw.  zu sehen. Wenn ich Open/Close drücke, reagiert er mal, wird aber mittendrin unterbrochen, die Lade fährt mal ganz oder nur teilweise aus, um dann beim nächsten Neustart wieder einzufahren.

Man kann ihn zwar über die Tasten einschalten/ausschalten, bringt aber nix, gleiches Verhalten. Das Gerät war übver Nacht vom Strom, heute morgen gleiches Verhalten... 

 

War da ein Update in den letzten Tagen gewesen?

 

Gruß,

Moses123

mp84
Journeyman
Optionen
Audio & Video

Hallo, 

ich habe das selbe problem beim Samsung HT-J4500, der ist nur 2 jahre alt.  Gestern nachmittag noch super funktioniert,  am abend dann das problem das er startet für 5 sekunden und dann wieder neu beginnt. 

 

Bei so vielen Geräten kann das kein Zufall mehr sein!

 
 
 
DPhilipp
Apprentice
Optionen
Audio & Video

Habe über die Hotline mit einem Mitarbeiter gesprochen, bisher soll es keine Meldung gegeben habe. Er hat diese jetzt weitergegeben mit dem Hinweis auf dieses Forum.

Auch Stromkabel abziehen und 30s die Powertaste am Gerät gedrückt halten (für schnelles Entladen) hat nichts gebracht.

Nun heißt es wohl Warten

papakai
Explorer
Optionen
Audio & Video

Kann jemand bestätigen, dass zeitgleich am TV (bei mir Datenschutzzustimmung) ein Update lief ?

Hatte diesen Zustand, wobei die Auswirkungen auf den BR schwer nachvollziehbar sind.

samcro1511
Explorer
Optionen
Audio & Video

Mich ärgert es ein bisschen, dass noch kein Moderator hier Stellung bezogen bzw. geantwortet hat... 

samcro1511
Explorer
Optionen
Audio & Video

Ich hab auch einen Samsung TV, es kam kein Update 

DerPhil
Pioneer
Optionen
Audio & Video

Servus :face-with-tears-of-joy:

 

Mein Heimkinosystem HT-J5500 funktioniert leider nicht mehr.

Nach einschalten des Mehrfachsteckers hört man das der Bluerayplayer obwohl er noch ausgeschalteten ist versucht eine CD zu laden. Display bleibt aus. Nach ca 2 bis 3 Sekunden hört er auf zu laden, wartet kurz und lädt von neu die CD. Eine CD war zu diesem Zeitpunkt auch im Laufwerk.

 

Schaltet man das Heimkinosystem ein steht LOAD auf dem Display und das booten der CD geht weiter. Das CD Laufwerk reagiert eher träge auf den Öffnungsbefehl. Ist die CD draußen bootet er immer noch so wie am Anfang beschrieben 2 bis 3 sekunden. Da dieses mal das Heimkinosystem als auch der Fernseher eingeschaltet ist erkennt man im Hauptmenü des Blurayplayers das er eine CD laden will aber nach den 2 bis 3 Sekunden einfach ausgeht, das Hauptmenü verschwindet das Bild wird schwarz und das Samsung Logo erscheint (genauso als ob der das Heimkinosystem ausgeschaltet wäre, obwohl immer noch LOAD im Display steht.

 

Die Möglichkeit in die Einstellungen zu gelangen schlägt jedesmal fehl, da nach 2-3 das Bild schwarz wird und man erneut ins Hauptmenü kommt.

 

Quasi geht er an-aus-an-aus-an...... und lädt permanent eine leeres Laufwerk.

 

Meine einzigste Möglichkeit irgend etwas zu machen liegt darin die Stromzufuhr als auch die Internetverbindung zu trennen.

 

Die Internetverbindung war getrennt, wurde gestern Abend erst wieder ans Internet angeschlossen, seit dem besteht das Problem!

 

Gibt es eine Möglichkeit hier etwas zu retten?

Ducboyz
First Poster
Optionen
Audio & Video

Bei mir auch seit gestern Abend springt immer dieses Bild rum zwischen load und Disc, so wie ich das hier sehe muss das gestern alles auf Knopfdruck passiert sein bei allen . Das heißt dass war zentral gesteuert von jemanden...

janylfc
First Poster
Optionen
Audio & Video

Seit gestern Abend habe ich auch das Problem. 

Borusse1203
Explorer
Optionen
Audio & Video

Das ärgert mich am meisten, dass sich hier keiner von samsung äußert. 

Das wäre zumindest mal nen Zeichen, dass die das Problem beheben wollen. 

So sieht es nach Betrug aus und dass wir alle nen neues Gerät kaufen müssen/sollen.