Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 18-06-2020 05:16 AM)
13757 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

 

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.743 Antworten
Doki85
First Poster
Optionen

Bei mir ist es auch defekt dass ist doch kein Zufall will die ganze Zeit eine disk laden und DIN geht der Ton nicht 

papakai
Explorer
Optionen

Dito..., ebenfalls seit 21:00 gleiches Problem. Zeitgleich erschien auf meinem (Samsung) TV eine Abfrage zwecks

Datenschutz. Denke ein (oder mehrere) Updates sind mächtig schief gegangen. Überlege ein älteres Update (soweit

noch Reaktionen des Players es zulassen) einzuspielen.

 

MCorleone
Student
Optionen

Guten Abend. 
Hier herrscht das gleiche Problem. Einschalten, das Menü springt und der Bildschirmschoner erscheint kurz und nichts geht mehr. Auch eine Reinstallation ist nicht machbar, da die Optionen gar nicht aufgerufen werden können. Da ich gerade ne Serie bei Gerätedefekten habe, bin ich ja recht gelassen aufgrund dieser Nachrichten. Danke Community. Hoffen wir, dass das Problem bald behoben ist. Guts Nächte. 

Carsten2405
Student
Optionen

Bei mir genau das gleiche Problem. Seit gestern Abend kurz nach 21 Uhr geht nichts mehr. Will ständig die DVD laden, obwohl keine drin ist. Sound geht nicht mehr. Echt zum Kotzen. 

MikePolney
First Poster
Optionen

Bei mir selbiges Problem. Bin gespannt wie samsung das fixen kann. 

mp84
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem Samsung HT - J4500 Blu Ray Player, der zum Heimkinosystem gehört.

Problem: Mein Player startet und startet immer wieder alle 3 sekunden, ich kann nicht einmal in die einstellungen da keine zeit übrig bleibt. Er lädt, bild kurz da, und wieder neustart, so geht das alle paar sekunden ab. 

Gestern ging alles noch ohne probleme, 3 stunden später wollte ich eine dvd schauen und plötzlich das problem.

 

Das system wurde am 16.06.2018 gekauft bei amazon!!

 

Hoffe es kann mir jemand helfen. 

 

Danke

 

 
 
 
 
0 Likes
Borusse1203
Explorer
Optionen

Bei mir das selbe. Hat schon jemand die Hotline angerufen? 

Borusse1203
Explorer
Optionen

Bin grade im Chat.. Zurück setzen hat auch nix gebracht 

Borusse1203
Explorer
Optionen

Der support sagt, es gab seit 2017 kein Update mehr. Es kann daran nicht liegen. Ich vermute nun, dass dieser "defekt" gezielt hervorgerufen wurde. Ist schon extrem seltsam, dass zur selben Zeit etliche Leute das selbe Problem haben. Und das sind nur die, die nicht in der community sind. 

Marv963
Student
Optionen

Fällt sowas unter so einer Menge von Vorfällen nicht unter Betrug ?