Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo gibt es die originalen Ersatzspitzen zum S-Pen?

(Thema erstellt am: 17-02-2022 12:01 PM)
20710 Anzeigen
sunflow
Student
Optionen
Hallo,
Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab 7+. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Der Original Stift ist aber an der Spitze relativ soft. Samsung selbst stellt, soweit ich sehen konnte, keine zur Verfügung. Weiß jemand wo ich solche Ersatzspitzen online bestellen kann? 

Danke!
LG
7 Antworten
GumBe
First Poster
Optionen
Hat jmd schon ausprobiert mit dieser Webseite? Wie im Bild gibt es nur harte Spitze aus Plastik.
0 Likes
Members_SCP3Tep
Student
Optionen

Hi,

hast du inzwischen die bestellt, die Lee2021 vorgeschlagen hat? Sind es die soften?

Viele Grüße

Members_SCP3Tep
Student
Optionen

Hi,

ich habe diese hier bestellt:

https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/articledetails?viewpicture=n&pic=Q156900&ag=21_96&vgr...

Es ist eine schwarze und eine weiße Spitze und eine kleine Zange dabei. Die weiße habe ich nicht ausprobiert, aber die schwarze ist auf jeden Fall genau die, die auch original im S-Pen ist. Sie ist weich und beim Schreiben gibt sie das gleiche Gefühl, wie die originale.

Ich habe ein Tab S8+ und obwohl auf der Webseite steht, dass die Spitze mit meinem Gerät nicht kompatibel sei, passt sie perfekt. Wahrscheinlich wurde die Kompatibilitätsliste nicht aktualisiert, als mein Tablet rauskam. Ich vermute eh, dass die meisten Samsung Tablets den gleichen S-Pen mit den gleichen Spitzen nutzen.

Viele Grüße

Members_xkK2ytS
Student
Optionen
0 Likes
vEPTi
First Poster
Optionen
Vielen Dank fürs Starten dieses Threads, ich bin mit dem Gefühl der Plastikspitze überhaupt nicht klargekommen und bin fast verrückt geworden weil mir meine Familie nicht glauben wollte dass das eine andere Spitze ist als die Originale
0 Likes
raniakkk
First Poster
Optionen
Ne ich brauche für Tab S9 Ultra
0 Likes