Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless Duo charger ep p5400 aufklappen?

(Thema erstellt am: 18-02-2022 05:41 PM)
1129 Anzeigen
tobi0983
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,
Ich benötige mal wieder Hilfe 😅

Voller Stolz habe ich heute den neuen Wireless Duo charger bekommen... Funktioniert erstklassig... 

Aber.... Laut diversen Testberichten (und ich meine auch laut Samsung) soll man die Hauptladefläche aufklappen können. Leider finde ich nichts in der Bedienungsanleitung und auch nichts im Netz...

Bin ich hier einer Fehlinformation aufgesessen oder gibt es da einen Trick? 🤔
An der Seite der Ladefläche sind kleine Haken zu sehen als würde es doch gehen. Noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben 😅

Bitte um Hilfe 
35 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wenn der wirklich zum Aufklappen wäre gäbe es zumindest 1 Bild im Internet das ihn in dem Zustand zeigen würde. Ich habe nur Bilder gefunden auf denen der insgesamt hochkant steht. Dafür müsste dann aber ein Standbein im Lieferumfang gewesen sein.
Barney0w.png
Tgkz677
Pioneer
Optionen
Dieser erscheint mir nicht aufklappbar wenn ich mir die bilder angucke wahrscheinlich ist es eine fehlinformation gewesen über die du gestolpert bist

Lass es stecken bevor es kaputt geht😂🤌🏿
Optionen
Kann es sein, dass du vielleicht versehentlich andere Modelle als aufklappbar gesehen hast? Dies erscheint mir bei dem nicht der Fall zu sein, ohne ihn zu besitzen.
tobi0983
Voyager
Optionen
😭
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Hier einer der Artikel die das beschreibt Screenshot_20220218-173748_Chrome.jpg
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Also eine weltweite fehlinfo? 🤔Screenshot_20220218-185003_Chrome.jpg
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Ne scheint richtig zu sein 20220218_185240_13372_1645206762.jpg
0 Likes
Optionen
Kannst du da vorsichtig etwas auf dem ausgefugten Teil drücken oder dort unterhaken?

Es wundert mich nur, dass es dann davon schlicht keine Bilder gibt, wenn es wirklich ausklappbar ist.
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Drücken geht nicht... Unterhaken trau ich mich nicht 😅 aber werde wohl nicht drum rum kommen 😳
0 Likes