Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless Charger Duo | EP-P5400 | LED blinken Gelb

(Thema erstellt am: 18-08-2022 07:59 PM)
7341 Anzeigen
Members_El3mUeY
First Poster
Optionen

Habe ein Angebot genutzt dank welchen ich zu meinen Galaxy Buds2 Pro denn Wireless Charger Duo (EP-P5400) kostenlos dazu bekam.

Nun habe ich beides erhalten und wollte den Charger ausprobieren, als ich ihn jedoch anschloss, leuchteten anfangs beide LED Rot, Grün, Gelb und danach blinkten sie nur noch Gelb.

Hab verschieden USB-C Kabel probiert, dennoch blinken die LED am Ende Gelb. Während dessen findet kein induktives Laden statt.

Nachtrag: Hab jetzt selber noch mehr Recherchiert. Stellt sich heraus es hängt vom Netzteil ab. Hatte noch ein EP-TA200 bei mir und hab es mit ihm Probiert, geht jetzt alles. Soll auch mit einem TP-TA300 funktionieren. 

Lasse dass alles hier aber stehen wenn noch jemand wie ich, sich findet :winking-face:

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist hier aber bekannt das die induktiven Ladestationen von Samsung spezielle Netzteile verlangen. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum diese nicht zum Lieferumfang gehören.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Der Grund wird sein, dass Samsung die speziellen Netzteile separat verkaufen will. Warum nicht zweimal Kasse machen ?
0 Likes
Julian210
Explorer
Optionen
Ist echt ein Witz.
Was ich noch zu dem Thema hinzufügen kann. Ich benutze auch ein anderes Ladegerät und mir ist aufgefallen das es manchmal für ein paar min blinkt, es dann irgendwann aufhört und man normal laden kann. Sehr kurios.
luk8877
Apprentice
Optionen
Ja verrückt
0 Likes
luk8877
Apprentice
Optionen
Was ist wenn man das Samsung durch das Laden per Kabel nicht mehr laden kann weil zb der Charging Port kaputt ist? Denken die auch mal an ihre Kunden
0 Likes