Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Welches Panzerglas ist gut?

(Thema erstellt am: 22-04-2022 09:08 PM)
405 Anzeigen
SamsOnep
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,
Ich habe da eine Frage,
Was nutzt ihr für ein Panzerglas?
Weil ich bin gerade am überlegen was ich für mein Handy holen sollte ( habe ein Handy mit Edge ) 
Wenn ihr gute Panzergläser habt dann stellt sie gerne rein.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist auch eine Frage, die gefühlt alle 2 Tage gestellt wird.
Eventuell auch mal die Suche bemühen und die Empfehlungen in anderen Beiträgen durchlesen.
Micha.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann schreibe doch wenigstens dabei ob Du den Fingerabdrucksensor benutzt, das schränkt die Auswahl nämlich massiv ein.
Barney0w.png
Bernd43
Hotshot
Optionen
Kommt drauf an denk dran beim S9 war der Fingerabdruck noch hinten und es hatte auch gerundeten Glas 😉
SamsOnep
Pathfinder
Optionen
Tut mir leid, aber ja den Fingerabdrucksensor würde ich schon sehr gerne benutzen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim Z Fold ist der im Einschaltknopf, da hätte ein Panzerglas auch keinen Einfluss. Außerdem wird man hier auch nicht verprügelt wenn man dabei schreibt um welches Smartphone es geht, das hilft den anderen Usern sogar dabei eine sinnvolle Antwort zu geben.
Barney0w.png
Bernd43
Hotshot
Optionen
Was hast du denn für ein Handy? Ist der vorne im Glas oder wo?
holgerito
MegaStar
Optionen
Hab damals beim S10 unzählige panzergläser verbraucht, und alle konntest du in die tonne schmeissen der finger hat nie funktioniert, obwohl in der Beschreibung stand, das das glas kompatibel sei. Die zuverlässigsten sind wohl die, wo der sensor ausgespart ist, aber das wäre dann ne sache der optik, da man ja ständig den rand des glases sieht🤷🏻.
Bernd43
Hotshot
Optionen
Ging mir bei dem S21 genauso kaum Panzerglas drauf 15min später wieder runter wegen dem Fingerabdruck. Habe jetzt eins Drauf (Handy hat mein Sohn jetzt) wo diese Aussparung ist am Anfang sah man es kaum aber je öfter es benutzt wird umso mehr sieht man es. Ich bin ehrlich ich bleibe bei Folie da funktioniert noch alles bestens.
Miggi592
Apprentice
Optionen
Hab jetzt das von Whitestone drauf und alles funktioniert. Die Fingerabdrücke mussten natürlich neu angelernt werden. Insgesamt würde ich sagen die Erkennung des Fingerabdrucks hat sich minimal verschlechtert. Ich habe aber hier auch den Tipp beachtet, daß Glas an der Stelle des Sensors nach der ersten Härtungsphase mehrfach gemäßigt anzudrücken, ob das wirklich geholfen hat kann ich aber nicht vergleichen.
holgerito
MegaStar
Optionen
Bei mein S21 jetzt, habe ich die originalfolie so lange drauf gelassen, bis es unschön wurde, jetzt ist das display schon ein paar monate nackig und sieht immer noch top aus🤗