Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

SmartTag2 zufälliges Geräusch

(Thema erstellt am: 31-03-2024 03:41 PM)
1099 Anzeigen
n_m
Helping Hand
Optionen
Hey Community,

seitdem ich meinenSmartTag2 habe, gibt er rein zufällig folgendes Geräusch von sich:

Diesen kann ich durch das Drücken oder Gedrückthalten des Knopfs auf keine Art und Weise reproduzieren, noch weiß ich, was dieser Sound bedeuten soll.

Gerade bei Terminen geht es gar nicht, wenn er random Geräusche von sich gibt

Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Beste Grüße
Niklas✌🏼
Niklas :smiling-face:
9 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Geht mir genauso, hier im Forum gabs vor ein paar Monaten auch schon einen Post dazu: https://eu.community.samsung.com/t5/zubehör/smarttag2-piept-ständig-ohne-grund/td-p/8524284?src=Shar...

Bin mir auch nicht sicher, warum das Geräusch aus dem Nichts auslöst, beim SmartTag der ersten Generation war das nie der Fall
n_m
Helping Hand
Optionen
Alles klar und danke fürs Verweisen auf den Thread 👌🏼

Ich versuche mal den beim Händler umzutauschen, denn in dem Zustand möchte ich wirklich nicht mit dem rumlaufen
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Denke zwar nicht, dass es ein Hardware-Problem ist und bezweifle dass ein Umtausch viel ändern wird, aber vielleicht hilfts ja!
n_m
Helping Hand
Optionen
Das stimmt, ich meinte eigentlich zurückgeben 😅
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Es soll ja Geräte geben die bei geringen Akku Level Geräusche von sich geben !
n_m
Helping Hand
Optionen
Schon möglich, mein SmartTag hat aber genug AkkuladungScreenshot_20240401_162534_SmartThings_1000025810_1711981534.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ton zum Finden des Smart Tag ! Wenn es der Ton is der auf dem Screenshot zu Sehen ist
n_m
Helping Hand
Optionen
Der Ton zum Finden des SmartTags ist nicht der, um den es hier geht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, worauf du hinauswillst
DerBusch
Helping Hand
Optionen

Beim SmartTag ist das allerdings nicht der Fall, wie ich schon geschrieben hatte handelt es sich hierbei um ein generelles Problem.