Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smarttag 2 AR Suche (Kamera) S24 Ultra

(Thema erstellt am: 19-03-2024 04:49 PM)
234 Anzeigen
MrMcPlay
Apprentice
Optionen
Hallo, erstmal habe mir das S24 Ultra zu Release gekauft, funktioniert einwandfrei nur die AR Suche meines Smarttags 2 scheint es nicht zugeben habe diesbezüglich auch schon in nem Android Forum Nutzer gefunden mit dem gleichen Problem gibst da ne Lösung?

Hab auch den Beitrag von S23 Ultra gefunden.
Hab alles aktiviert es ist alles Up To Date auch Handy neugestartet aber die Kamera wird mir nie als Option dargestellt.

Kurzes Update: Problem besteht immernoch Neukoppeln hat nicht Geholfen habe sogar jetzt nen weiteren Smarttag 2 bei dem genau das gleiche Problem besteht.

image


6 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo und willkommen in der Community. ✌️

Schau doch mal hier in meinen Beitrag. Vielleicht findest Du dort einen Tipp.
Funktioniert auch so bei meinem S24 Ultra.

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/mein-galaxy-smarttag2-gt-gt-erste-eindrücke-einrichtun...
0 Likes
MrMcPlay
Apprentice
Optionen
Hab es mir mal durchgelesen.

Soweit aber nichts gefunden was nicht schon bei mir Aktiviert wäre UWB ist an und Smartthings sagt auch das keine Aktualisierung vorliegt.

Bei mir war der Smarttag 2 vorher mit einem nicht UWB fähigen Handy verbunden (Z Flip 3 5G).
Aber die Daten von dem sind alle zurücksetzt und wurden auch Übertragen auf mein aktuelles s24 Ultra.

Vielleicht muss ich den Smarttag2 doch nochmal neu koppeln/verbinden?
0 Likes
Bergagame
Helping Hand
Optionen
Dein Bild deutet darauf hin, dass das S24 Ultra UWB bei der Suche verwendet, sonst wäre die Angabe der Richtung und der Entfernung nicht möglich. Auf meinem S22+ wird die Kamera am Anfang nicht angezeigt, sieht dann aus wie bei dir. Bei Annäherung kommt dann das Symbol und lässt sich aktivieren.
Die Kamera Funktion ist sicher nicht über die Schnelleinstellungen deaktiviert?
MrMcPlay
Apprentice
Optionen
Kamera Berechtigungen und so weiter ist alles genehmigt, egal wie nach ich am Smarttag bin zeigt nie das Kamera Symbol an.

Kurzes Update Neu Kopplen hat nichts gebracht.
0 Likes
MrMcPlay
Apprentice
Optionen
Hab eine Antwort vom Samsung Support bekommen Feature ist aktuell nicht verfügbar.1712035106333.jpg
0 Likes
Sakul07
First Poster
Optionen
Schon mieß dass Samsung das nicht offen komunizieren kann, ich habe auch bereits nachgefragt, sie haben mir nur erklärt, wie es funktioniert