am 30-07-2021 04:19 PM
Seit 3 Wochen funktioniert mein Cover nur noch hin und wieder. Alle Apps sind aktuell, Software aktuell. Haben das Cover aufs Handy meines Mannes gepackt, da funktioniert es einwandfrei. Nach Neustart meines Handys funktioniert es dann auch 1 Minute und dann hat das Cover wieder keine Funktion und wird in den erw. Einstellungen auch nicht mehr als Zubehör erkannt. Am Cover kann es nicht liegen, da es wie gesagt Au einem andern S20FE einwandfrei funktioniert. Hat jmd. eine Idee?
am 30-07-2021 08:55 PM
am 23-09-2022 11:02 AM
Hallo,
ich hatte heute das Problem, dass das Always On Display von jetzt auf gleich nicht mehr funktionierte. Und nach langen suchen und testen funktioniert es jetzt wieder.
Ich habe das Handy ausgeschaltet und über USB am PC angeschlossen. Dann mit + & Power-Taste (länger gedrückt halten) neu starten.
Dann erscheint ein Menü. Mit den + und - Tasten kann man sich im Menü bewegen und mit Power den Menüpunkt auswählen.
Ich habe als erstes "Wipe cache partition" gestartet und das Handy danach mit "Reboot system now" gestartet, ohne Erfolg.
Beim 2. Anlauf habe ich dann "Repair apps" ausgewählt und danach hat es funktioniert.
Evtl. ist es aber auch die Kombination von beidem.
Viele Grüße und viel Erfolg
am 28-11-2022 08:18 AM
Hallo,
ich hatte das Problem jetzt erneut.
Diesmal habe ich nur "Repair apps" durchgeführt und das Clear View Cover hat wieder funktioniert.
Viele Grüße und viel Erfolg
Benno Becker