Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S-pen pro Spitzen zu weich !

(Thema erstellt am: 28-09-2022 07:14 PM)
761 Anzeigen
Daniel28300
Voyager
Optionen
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor ein paar tage das S-pen Pro für die Schule geholt. 
Das Problem ist aber, dass die Spitzen so schlecht verarbeitet sind, dass sie bei mir ständig biegen und ich drücke nichtmal so stark drauf denn beim normalen s-pen vom Tab s7 musste ich die Spitze noch nicht wechseln und die benutze ich noch länger als das andere.

Hat einer von euch das gleiche Problem und was für Lösung habt ihr dafür ? 
Ich möchte nicht zum normalen S-pen wechseln, weil der nicht so gut in der hand sitzt.
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ðu machst irgendwas verkehrt, ich habe den SPen Pro beim Z Fold 3 im Einsatz. Da muss ich überhaupt keinen Druck auf das Display ausüben.
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/gibt-es-ersatzminien-f%C3%BCr-den-spen-von-dem-galaxy-ta...

Schau mal hier, da wäre eine Hotline.

Glaube es gibt's zwei Farben.

Weiße und Schwarze Minen.

Hatte bisher nur die schwarzen gehabt, die waren super.

Welche Farbe wäre Deine S Pen Spitze ?
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der S- Pen Pro hat ist doch rund vorne wie eine kleine Kugel im Gegensatz zu den anderen S- Pen's (wie dem vom S22 Ultra) wie kann den da etwas biegen???
Kann es sein, dass die Mine nicht richtig im Stift ist?
Wenn du nicht massive Gewalt (Druck) anwendest ist es doch schier unmöglich da etwas zu biegen 🤔

Nur mal als Vergleich 2 Bilder. Zudem hat der Pro eine Federung für die Fold's damit erst gar kein Druck aufgebaut werden kannScreenshot_20220928_202002_1000002085_1664389202.jpgScreenshot_20220928-201838_Samsung Internet.jpg
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S- Pen Pro ist das anderst. Da gibt es nur Standart schwarz.
Micha.png
Daniel28300
Voyager
Optionen
Das wundere ich mich auch. Aber wie es aussieht biegt er irgendwie unter der dicken Spitze ab. Kennt Ihr bei Bleistifte, wenn die Spitze abbricht und die trotzdem noch daran hängt? Genauso ist es bei dem.
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Komische Sache😂
Micha.png