Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rechter Bud geht nicht

(Thema erstellt am: 14-08-2022 10:07 AM)
2479 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!

Ich hab gestern von meiner Schwester die Galaxy Buds (SM-R170) bekommen aber das Problem ist, dass der Rechte Bud nicht funktioniert und nicht lädt, aber ist es jetzt schlimm wenn ich nur den linken Bud benutze? Zwar gehen keine Updates aber das macht ja nichts

image

image

0 Likes
16 Antworten
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!

Ist das normal wenn der rechte Bud tiefentladen ist (ich glaub das es tiefentladen ist), dass dan wenn ich den Bud ganze Zeit rein raus mache das der aufeinmal grün wird und wenn ich wieder raus und rein mache, wieder rot?

image

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Du musst nicht für jede Frage zum gleichen Thema einen neuen Beitrag eröffnen. Warum schreibst du deine Frage nicht in deinen ursprünglichen Beitrag?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal die Kontakte Überprüft und Gereinigt? (Aber Vorsicht)Screenshot_20220814-151955_Amazon Shopping_26157_1660483195.jpg
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Das Case braucht immer ein wenig, um zu merken, ob sie den oder die Buds laden muss. Wenn er also beim einlegen kurz rot anzeigt und dann auf grün wechselt, ist das normal.
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Wieso buggt gerade das Case? Es leuchtet andauernd und ganze Zeit grün und die Statusanzeige von den linken Bud (der rechte ist weg, weil er tiefentladen ist, oder kaputt ist) leuchtet nicht, wieso?20220814_180245_8657_1660492965.jpg20220814_180139_8656_1660492900.jpg
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Versuche einmal deine Buds zurückzusetzen. Dafür legst du beide Buds in das Case und legst je einen Finger, oben auf das Bedienelement deiner Buds, bis das Case anfängt zu blinken.
Verbinde die Buds nun neu, mit der Wearables App, mit deinem Handy.

Wenn die Buds voll sind, dann zeigt er am anfang kurz rot und wechselt dann dauerhaft auf grün, so ist das bei meinen immer gewesen.

Leuchtet, wenn du nur den rechten Bud in das Case legst, gar nichts? Oder leuchtet er wie bei dem linken, wenn dieser voll ist, kurz rot und dann dauerhaft grün?
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Geht nur ein Bud wenn schon, weil der andere defekt oder tiefentladen ist, aber ein zurücksetzen geht, oder?
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Doch, wenn ich den rechten einlege dann leuchtet es rot, aber in der App zeigt ein orangenen Ausrufezeichen bei den rechten und ganze Nacht zu laden hat auch 0 geholfen
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Hast du vielleicht noch ein anderes Handy, von Samsung oder einem anderen Hersteller, mit dem du testen kannst, ob es nur ein Fehler deines Handys ist oder die Buds einen Fehler haben?
0 Likes