Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Antispähschutzfolie"

(Thema erstellt am: 23-11-2024 10:21 AM)
218 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Guten Morgen zusammen, 
ich suche eine Blickschutzfolie für mein Galaxy S23 Ultra. Weiß jemand, wo ich sowas bekomme und welche gut ist? Theoretisch bei Amazon, aber ich werde dort mit den Produkten erschlagen und fühle mich, wie ein Fremder in einer neuen Stadt. 

Danke schon mal für eure Hilfe. 
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das solltest Du Dir ernsthaft überlegen. Meine Frau hat diese nach kürzester Zeit wieder entfernt weil die Folie das Display extrem verdunkelt hat. Da hat dann die Authentifizierung per QR Code sogar nicht mehr funktioniert.
Barney0w.png
Summerlover
Maestro
Optionen
Oh, das heißt die Dinger sind prinzipiell Müll
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kann Dir nur von den Erfahrungen meiner Frau berichten. Ich weiß leider nicht ob alle dieser Folien so viel Licht schlucken.
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Ganz ehrlich, ja, diese Produkte sind Müll. 😃
Alle. Sie basieren immer auf das selbe Prinzip. Irgendwo wird Helligkeit und Farbe immer beeinträchtigt. Würde ich echt nicht empfehlen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Summerlover
Maestro
Optionen
Andere Frage, gibt es eine Möglichkeit wie man im Samsung Online Store nachvollziehen kann, was man bisher so gekauft hat? Ich suche natürlich die Folie, die ich dort vor einem Jahr gekauft habe, die ist aber mittlerweile kaputt, die ich jetzt auf meinem Telefon habe, und ich möchte die gleiche noch mal haben
osnix
MegaStar
Optionen
Die Produkte sind kein Müll.

Es ist immer ein gewisser Kompromiss, und es ist nicht anders bei allem, was irgendwie verdunkelt wird, ob Autoscheiben oder Fenster etc.

Die Frage ist immer, ob man bereit ist, solche Kompromisse einzugehen.
osnix
MegaStar
Optionen
Normalerweise in deine Bestellübersicht, " Meine Bestellungen". Da sollte alles erscheinen, was du bestellt hast.
Lykia
MegaStar
Optionen
Was man als Müll betrachten möchte, ist auch subjektiv. Für mich ist das Zeug einfach Müll, weil ich gebe über 1.000 € für ein Handy aus, damit das Display das Beste und Hellste ist, und dann soll mir so eine Schutzfolie den Aspekt verschlechtern, den ich den ganzen Tag anschaue. Das ist für dich oder einen anderen vielleicht okay, ist auch kein Problem, für mich aber eben nicht, sofern ich nicht konstant unter Beobachtung glotzender Augen stehe. Wobei, dann würde ich es eher denen unangenehm machen. 😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Unter deiner Bestellungen aber wenn es jetzt ein Jahr her ist muss du bestimmt die Bestellnummer eingeben
0 Likes