Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

moga xp5-x controller

(Thema erstellt am: 02-10-2020 01:13 PM)
775 Anzeigen
Divemaster80
Pioneer
Optionen
Moin, hat jemand den controller von den vorbesteller aktionen mal probiert? Also an den android Geräten, geht es ja einigermassen. Aber die pc Unterstützung ist ja wohl ein witz? Da funktioniert er bei 99 prozent der spiele nicht, obwohl er in windows richtig erkannt wird. Hat das vieleicht noch jemand ? 
0 Likes
7 Antworten
whodatpat
Voyager
Optionen
hey wenn du steam spiele damit spielen willst, musst du den Controller erst in den steam Einstellungen einrichten. Dann funktioniert er einwandfrei.
0 Likes
Divemaster80
Pioneer
Optionen
ne geht um generelle Probleme bei uplay spiele, GeForce now, Steam usw. hab jetzt heraus gefunden, das man die Eingabe Steuerung ändern kann. von xinput auf direkt Input. jetzt funktioniert es einwandfrei. Frage mich nur warum sowas nur unter Support beim Hersteller zu ergoogeln ist und nicht in der Bedienungsanleitung steht. hab da zumindest nichts gefunden. um es umzustellen muss man die start taste und Menü taste für 3 sek gleichzeitig gedrückt halten, bis einmal die Batterie Anzeige aufleuchtet.
0 Likes
VonDutsh
First Poster
Optionen

Moin,

was ist denn die start und menü taste?

danke

0 Likes
Divemaster80
Pioneer
Optionen
das ist einmal die taste mit den drei strichen und die andere daneben mit dem quadrat
0 Likes
Members_RulMg6t
First Poster
Optionen

hi, kannste mir bitte helfen. hab gesehen du hattest auch probleme. hab heute meiner tochter moga xp5 zum zocken gekauft aber geht überhaupt nicht, sie ist sehr entäuscht. 

möchte aufm handy halt zocken aber obwohl verbunden und alles andere kann zugreifen außer den Spielen. 

Wo und was und wie muss ich einstellungen ändern. danke dir vielmals in voraus

0 Likes
Members_RulMg6t
First Poster
Optionen

wie greife ich auf die einstellungen des controllers bitte und was sind die steam einstellungen? oh gott, 

warum ist das soooo kompliziert 

0 Likes
Schnuller
First Poster
Optionen
Hi,
hast du das Problem lösen können?
Wenn ja, brauche ich auch die Lösung.
Danke
0 Likes