Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Heute ist meine Book Cover für das Galaxy S6 Lite (2022) angekommen

(Thema erstellt am: 06-10-2023 04:36 PM)
215 Anzeigen
Mael_Schneider_2004
Helping Hand
Optionen

image
Book Cover Galaxy Tab S6 Lite (2022)

Jetzt bin ich mal wieder froh🥰😍, meinem Tablet wieder zu beschützen, weil meine andere Hülle von EasyAcc (Dritthersteller) ist leider kaputt gegangen 😅
Gekauft habe ich es bei Amazon.de für 42.67€, also kein billiges Ding 😁

Bis bald, 
Euer Mael Schneider


9 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
viel Freude damit 👍

Habe ich für's Tab S6 Lite (2022 Edition) für meine Tante auch dazu gekauft 🙂
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Hallo @Mael_Schneider_2004 , ich habe vor einem Jahr für mein S6 Lite WiFi, 64 GB (2022 Edition) eine Hülle mit separater Tastatur von einem großen Internethändler um die 30€ erstanden. Die QWERTZ-Tastatur wird über die USB Schnittstelle des Tablets gesteuert. Mit der Hülle und der anliegenden Tastatur, lässt sich das Tablett fast senkrecht stellen. So habe ich ein " kleines Notebook" in Tablet Version. Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig (kleine Tasten) und die interne Batterie der Tastatur kann über ein USB Kabel aufgeladen werden. Ich wünsche Dir mit deinem neuen Book Cover viel Spaß beim Arbeiten mit dem Tablett S6 Lite.

 

Mael_Schneider_2004
Helping Hand
Optionen
Danke
Mael_Schneider_2004
Helping Hand
Optionen
Ich habe die Smart Keyboard Trio 500 in schwarz (EJ-B3400) und die Bluetooth Mouse Slim in schwarz (EJ-M3400) schon gekauft... Klick auf mein Profil, dort kannst du meine Sachen lesen 😃
Teetasse
Helping Hand
Optionen

Danke für den Tipp. Wenn meine Tastatur mit Coverhülle von YUEJIDZ den Geist aufgeben sollte, werde ich mir die Tastatur von Samsung (Smart Keyboard Trio 500) mal genauer anschauen.

GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Schaut doch schick aus 😀👍🏼
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit dem neuen Cover. Die originalen von Samsung, sind die besten. ✌️😊
Mael_Schneider_2004
Helping Hand
Optionen
Danke lieber,
Ich weiß, dass es das beste Zubehör ist, aber der Preis ist verrückt 😅
Mael_Schneider_2004
Helping Hand
Optionen
Einen Tausend Dank