Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Empfehlung Ladepad Galaxy S22 ?

(Thema erstellt am: 19-03-2022 11:08 AM)
229 Anzeigen
AlynaSuveava
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich hatte bis jetzt noch nie ein Ladepad und bin daher mit der Auswahl überfordert. Welches könnt ihr empfehlen? Superschnellladen ist nicht zwingend erforderlich. Schnelladen reicht eigentlich aus. Ist Samsung Original besser oder kann man auch einen anderen Anbieter wie Anker nehmen?

Danke euch! 
0 Likes
9 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Greife lieber auf Samsung Originalzubehör zurück, sonst kann es passieren, dass die Superschnell-Ladefunktion nicht richtig oder gar nicht funktioniert. Gruß, MarekWyd.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Möchtest du nur dein Smartphone oder auch Buds und Uhr damit laden?
Micha.png
0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Ich würde dir das neue Single oder Duo Pad von Samsung empfehlen
AlynaSuveava
Explorer
Optionen
Am besten auch die Buds🙈
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann würde ich dir das neue Duo Pad empfehlen

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/super-fast-wireless-charger-duo-dark-gray-ep-p5400tbeg...

Gibt auch einen Vorgänger, der aber "nur" mit 12 statt 15 Watt lädt und laut Media Markt sogar teurer ist.
Micha.png
AlynaSuveava
Explorer
Optionen
Vieeeelen Dank! 😊
SergeSB
Voyager
Optionen
Ich finde das Ding klobig und hässlich. Das ist aber Ansichtssache. Mit meiner Watch 3 kommt das Ding auch nicht klar.
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Mit meiner Watch 3 Titanium und der 4 Classic läuft alles ohne Probleme 😅
0 Likes
Prezesionsarbeit
Pathfinder
Optionen
Sollte man überhaupt nicht für das Smartphone verwenden, da sehr ineffizient beim Laden Energie Verschwendung ohne ende. Im Moment nur mit Kabel effektives Aufladen möglich. Aber mit Kabel auch nicht effektives Aufladen möglich, da Wärme entsteht, also noch immer Steinzeittechnik von vorgestern in allen Geräten der Welt um Akkus auf zu laden.