Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlafmodus

(Thema erstellt am: 19-08-2023 11:06 PM)
2370 Anzeigen
Haddok
Voyager
Optionen
Hallo. Benutzen Sie den Schlafmodus? Es gibt etwas, das ich an diesem Mod für das Galaxy S23 Ultra nicht verstehen kann. Ich habe einen Schlafmodusplan, der sechs Tage die Woche läuft. Dieses Programm funktioniert ordnungsgemäß. Allerdings versetzt die App das Gerät an einem ungeplanten Tag automatisch zur gleichen Zeit wie die anderen in den Ruhezustand. Ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert, konnte aber keine Lösung finden.
0 Likes
12 Antworten
Max1283
Voyager
Optionen
Benutze den Modus nicht 😅 aber du kannst den Modus abstellen 😅 und wenn du schlafen gehst einfach dein Smartphone auf Vibration oder lautlos schalten 🤣 man braucht den Modus garnicht 🤷 ♂️
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Ein Bildschirmfoto des Modus Schlaf könnte hilfreich sein.
0 Likes
Haddok
Voyager
Optionen
In meinem Schlafmodus gibt es nichts, was sich gegenseitig beeinflusst oder auslöst. Jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut
0 Likes
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Ob man den Modus braucht oder nicht hat er glaube ich nicht nachgefragt, er hat ein Problem danach dass der nicht richtig funktioniert. Und nur weil du den Modus nicht brauchst heißt das noch lange nicht dass das andere Leute nicht gerne benutzen wollen
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ohne einen Screenshot deiner Einstellungen, können wir nur "mit dem Stock im Nebel rühren".
0 Likes
Haddok
Voyager
Optionen
Leider ist dieses Problem nicht gelöst. Jeden Samstag geht mein Telefon in den Schlafmodus, obwohl es nicht im Zeitplan steht. Es ist sehr nervig...
0 Likes
Haddok
Voyager
Optionen
Wie im Screenshot deutlich zu erkennen ist, gibt es keine widersprüchlichen Einstellungen. Allerdings aktiviert das Smartphone für den nicht markierten Tag den Schlafmodus. Ich hoffe, dass dieses Problem mit One UI 6 behoben wird.
0 Likes
Haddok
Voyager
Optionen
So ist meine Schlafmodus-Einstellung auf meinem Smartphone.Screenshot_20230902_234012_Samsung Members.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du die Einstellungen schon einmal gelöscht, das Smartphone neu gestartet und anschließend den Schlafomodus wieder eingerichtet?

DavidB.jpg
0 Likes