Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Für Samsung Health geeignete Waage

(Thema erstellt am: 05-06-2023 10:30 AM)
4849 Anzeigen
Mikey9982
First Poster
Optionen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der Körperanalyse mit der Galaxy Watch 4 (also mind. Skelettmuskel, Fettmasse, Körperfett, BMI, Körperwasser, BMR). Die Renpho Waagen übermitteln nur Gewicht, Körperfett und BMI, und wenn ich den Support von Withings richtig verstanden habe, sieht es bei ihren Waagen/Apps nicht anders aus. Ich würde aber gerne Samsung Health weiter als zentrales Tool zur Gewichtskontrolle einsetzen.

Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen, welche aktuell erhältlichen Waagen solche Daten an Health übermitteln? Danke euch!
0 Likes
3 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
0 Likes
Mikey9982
First Poster
Optionen
Danke, die Tests kenne ich. Aber leider steht da nirgendwo, welche der gesammelten Daten tatsächlich in Health eingespielt werden. Daher hoffe ich mehr auf Erfahrungen aus der Userschaft 🙂
0 Likes
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Ich schiebe deine Anfrage mal in unseren Sport-Bereich. Da finden sich sicher noch User*innen mit passenden Tipps! :smiling-face:

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes