Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ziffernblatt per Handy anpassen

(Thema erstellt am: 26-06-2025 04:16 PM)
365 Anzeigen
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,

Ich kann das Ziffernblatt das ich gerne auf der Watch 5 haben möchte (hatte es schon auf der 7 die aber andauernd Akkuprobleme hatte) nicht übers Handy anpassen, auf der uhrselbst geht das.
In der App rödelt der Ladebildschirm sich dusselig.
1) wie sehe ich ob das ZB kompatibel ist?
2) kennt jemand das Problemund hat eine Lösung?

image

Lieben Dank im Voraus,
Steffi
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Steffi, ich hatte das tatsächlich gestern auch mit einem anderen Ziffernblatt. Da rar sich auch nichts. Ich habe den Cache der Wearable gelöscht, kurz ein anderes Ziffernblatt genommen, um dann das von mir gewünschte nochmal zu aktivieren. Dann hat es funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

32 Antworten
Optionen
Ob das ZB mit der Watch5 kompatibel ist? Ich würde sagen ja, wenn du es auf der Watch hast und bearbeiten kannst.

Ich kann es auf S25U und auf S24+ bearbeiten. Also Kompatibilität mit Handy ist auch gegeben.
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Auf der Watch7 konnte ich das ZB auch übers Handy bearbeiten
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sind denn Handy und Watch über WLAN verbunden?
Steffie.png
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Ja sind sie 😊
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Steffi, ich hatte das tatsächlich gestern auch mit einem anderen Ziffernblatt. Da rar sich auch nichts. Ich habe den Cache der Wearable gelöscht, kurz ein anderes Ziffernblatt genommen, um dann das von mir gewünschte nochmal zu aktivieren. Dann hat es funktioniert
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Hallo ekie, werde ich direkt mal ausprobieren, danke
ekieH
MegaStar
Optionen
Gerne, vllt hilft es ja
Superdropsi
Pioneer
Optionen
Hat leider nicht funktioniert, oder muss ich auch auf Daten löschen klicken? Das habe ich mich nicht getraut 🙈
ekieH
MegaStar
Optionen
Nein Daten löschen nicht. Dann lieber das Ziffernblatt komplett rausnehmen und nochmal neu aktivieren