Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ziffernblatt fehler? Wearable Update auf Watch 5

(Thema erstellt am: 18-08-2023 02:33 PM)
781 Anzeigen
TK
Voyager
Optionen
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. 

In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. 

(Als würde man die US Zeit nehmen.. )

Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale Uhrzeit, also eher ein Software Problem? 

Läuft es bei euch normal ? 

Watch 5 mit dem S22Ultra (Uhrzeit ist normal eingestellt)

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
8 Antworten
TK
Voyager
Optionen
Hier sieht man es nochmal ..Screenshot_20230818_142740_Galaxy Watch5 Manager.jpg20230818_142802_1000069089_1692361685.jpg20230818_143246_1000069090_1692361969.jpg
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin
Bei den Ziffernblättern hätte ich auch gestreikt. 😁 🤣
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. 😁
Starte mal die Watch neu und auch das Smartphone. Meistens hilft das.
Wie du schon schreibst kann es auch am Zifferblatt liegen. Guck mal im Play Store, aber auf der Watch, ob es ein Update für das Zifferblatt gibt.
Ich habe festgestellt, dass es manchmal Updates für Apps und Ziffernblätter gibt die auf dem Smartphone nicht angezeigt werden.

Ich habe das Update für meine Watch5 Pro bis jetzt noch nicht bekommen. Sollte dann ja eventuell in den nächsten Tagen kommen.
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
TK
Voyager
Optionen
Vielen Dank @BarneyOw
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Viel Erfolg bei der Behebung des Fehlers!
Barney0w.png
TK
Voyager
Optionen
Hat leider nicht geholfen, sehr merkwürdig..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche doch einmal ob Du einen Fehlerbericht an Samsung senden kannst. Vielleicht müssen die da etwas fixen.
Barney0w.png
Denyo
Explorer
Optionen

Ist nur so eine Vermutung. Aber kann es vielleicht sein, dass die "2" einfach zu groß für das Watch Face "Tägliche Aktivitätszeiten" ist um 20, 22 und 23 Uhr anzuzeigen (21 Uhr würde denke ich funktionieren, da 12 Uhr auch geht) ? Generell sehen bis auf die 1 alle Nummern sehr groß aus. Vermutlich würde es ein wenig dumm aussehen von 13 bis 19 Uhr die Uhrzeit "richtig" anzuzeigen und dann plötzlich 8, 10 und 11 Uhr abends anzuzeigen. Vielleicht ist es so gewollt, auch wenn es dann recht schlecht umgesetzt wurde.

Ich konnte nicht erkennen, ob Leute auch von anderen Watch Faces gesprochen haben oder es sich nur um diesen einen handelt.