Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Workout aus Samsung Health auf Galaxy Watch 4 Classic

(Thema erstellt am: 20-06-2022 08:09 PM)
483 Anzeigen
SaarAdler
Apprentice
Optionen
Hallo,

Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.
Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......
Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr?

Vorab schonmal Danke
0 Likes
8 Antworten
Stephansky
MegaStar
Optionen
Wenn du das Workout ausgewählt und installiert hast, auf deinem Handy , kannst du im Kalender der App deine Tage eintragen wann du das Workout starten willst- 3 an der Zahl -' deine Uhr erinnert dich dann und läuft automatisch mit !

An der Uhr selber , erscheint das nur an den Tagen die du vorher am Handy eingetragen hast in der Health app (Uhr)
SaarAdler
Apprentice
Optionen
Danke erst einmal. Also in der Health App auf dem Handy ist es installiert. Die Trainingstage werden auch angezeigt. Dann muss ich wohl abwarten ob ich morgen eine Erinnerung erhalte auf der Uhr. Kann ich es auch manuell starten?
Stephansky
MegaStar
Optionen
Hab oben noch was hinzugefügt --- manuell gehts in dem du die Tage änderst , aber dann nur übers Handy ---- oder halt an dem Tag der schon eingetragen ist auch an der Uhr
SaarAdler
Apprentice
Optionen
Installiert scheint es zu sein. Dann sehe ich ja morgen wenn dir Erinnerung kommt und vorallem zu welcher Uhrzeit. Muss man dann direkt beginnen oder kann man auf später am Tag verschieben?Screenshot_20220620-210339_Samsung Health.jpgScreenshot_20220620-210320_Samsung Health.jpgScreenshot_20220620-210333_Samsung Health.jpg
Stephansky
MegaStar
Optionen
Du kannst beginnen wann du möchtest - wie gesagt an den Tagen die du eingetragen hast in der health app auf Uhr oder Handy
SaarAdler
Apprentice
Optionen
Ok bin gespannt morgen. Danke für die Hilfe 👍
Stephansky
MegaStar
Optionen
gerne , viel Erfolg -- wenns geklappt hat darfst hier gerne als gelöst markieren 👍
Robbyi
First Poster
Optionen
Frage:nach einem Update verbindet sich mein Samsung Handy nicht mit meiner Galaxy watch 4.
Wer hat da eine Idee

Dankee
0 Likes