Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht.
WhatsApp hab ich auf der Uhr bereits neu installiert, brachte gar nichts.
Werde ich bei Gelegenheit mal probieren, denke frühestens heute Abend, vielleicht kommen noch ein paar andere Kommentare dazu und es liegt gar nicht an der Uhr selbst 🤔
Das gleiche Problem habe ich auch. Nur hat es nix mit dem Update der Uhr zu tun. Sondern es liegt an whatsapp. Ich hatte whatsapp vor dem Uhr update bei mir installiert. Und seitdem kommen Nachrichten mal sofort mal gar nicht oder später. Was auch ist, aufm Handy gelesene Nachrichten bleiben auf der Uhr als Nachricht bestehen und müssen manuell entfernt werden.
Danke für deine Antwort, hatte das Update der Uhr gemacht und seitdem eigtl erst diese Unzuverlässigkeit, wenn man dann WhatsApp auf der Uhr öffnet laufen erstmal alle Nachrichten der Reihe nach durch, als wäre WhatsApp dauerhaft im Hintergrund inaktiv 🤔 Dann hoffe ich einfach mal auf ein baldiges Update seitens WhatsApp was die Probleme behebt.