Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch

(Thema erstellt am: 25-06-2022 09:08 AM)
4251 Anzeigen
MoeKad
Student
Optionen
Hi,

Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann.

Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich wird.

Liebe Grüße 
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, es gibt da keine Lösung und es gibt diverse Threads zu dem Problem. Also haben sehr viele User das gleiche Problem.
Barney0w.png
Stephansky
MegaStar
Optionen
BLUETOOTH ausschalten oder Kopfhörer anziehen , mehr bleibt dir immo nicht - ist n Softwareproblem und bekannt
MoeKad
Student
Optionen
Vielen Dank für die schnellen Antworten. 👍
Matai
Explorer
Optionen
Also ich hab jetzt einen weg (umweg) gefunden ich habe bei mir die einstellung ausgestellt das ich mit meiner smartwatch telefonieren kann was ich eh nicht oft nutze und jetzt kann ich endlich wieder normal sprachnachrichten abhören
0 Likes
Tanjamaus83
Helping Hand
Optionen
Ja das geht dann aber bekomme dann keine Nachricht mehr wenn ich ein Anruf bekomme
0 Likes
Matai
Explorer
Optionen
Das hab ich so noch gar nicht beachtet das ist natürlich blöd
0 Likes
Matai
Explorer
Optionen
Also hab es jetzt getestet und mir wird auf der Uhr noch angezeigt wenn jemand anruft. Nur wenn ich rangehe kann ich nicht drüber telefonieren aber das ist für mich nicht wichtig gewesen
0 Likes
DanS20FE
Navigator
Optionen

Hallo, ich habe auch das Problem. Wie komme ich denn zu den Einstellungen suche schon überall und finde nichts. Kann mir bitte jemand sagen wie und wo es einstelle bzw. Dahin komme? Danke :smiling-face: 

0 Likes
WelderBo
First Poster
Optionen
Bei mir klappt das leider nicht. 😞
0 Likes