Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Probleme Watch 6

(Thema erstellt am: 12-08-2023 04:02 PM)
15841 Anzeigen
Viking1846
Journeyman
Optionen
Seit ich und meine Frau die 6 Classic die 6 haben bekommen wir keine WhatsApp Benachrichtigungen auf die Uhr? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Bei den Vorgängern gab es nie Probleme.
18 Antworten
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Hallo, als ich mir die Watch 6 eingerichtet habe, war es auch so, dann habe ich mein Smartphone aus- und wieder eingeschaltet, und gut war es.

Liebe Grüße....
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Also bei mir war es so das bei mir WhatsApp so lange nicht ging bis ich meine esim aktiviert habe dann ging WhatsApp auf meiner 6 classic
0 Likes
Viking1846
Journeyman
Optionen
Also hab auch schon alles an und aus gemacht, dann ging es für einen Tag und dann wieder plötzlich nicht, ohne dass Einstellungen verändert wurden.
0 Likes
Viking1846
Journeyman
Optionen
Esim auf der Uhr? Hab nicht die 5g Variante sondern die normale
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Hab da keine Probleme. Manchmal sind die WQ Benachrichtigungen leicht verzögert, kommen aber an.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Es liegt daran daß WA in Stand-by versetzt wird, schon bei der Installation auf der Uhr.

Einfach von dort entfernen und die Nachrichten sollten wieder OK sein.
Viking1846
Journeyman
Optionen
Wo kann ich das entfernen?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Kannst du auf der Uhr machen oder von der WearApp von dein Smartphone.

Unter Akku hast du wie auf dein Smartphone eine " Apps in Stand-by" Menü, da kannst du WA entfernen. Um sicher zu sein daß es nicht wieder automatisch hinzugefügt wird, solltest du WA Hintergrund Aktivität erlauben.
0 Likes
Spike19
First Poster
Optionen
Was heißt WA?
0 Likes