Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Nachrichten kommen nicht mehr an

(Thema erstellt am: 07-07-2021 10:03 PM)
427 Anzeigen
SandraSo87
Student
Optionen
Ich habe ein neues Handy das Samsung Handy s21,davor hatte ich ein huawei p30. 
Mit dem alten Handy konnte ich stets WhatsApp Nachrichten auf meine samsung galaxy watch empfangen und auch Gmail und so weiter. 
Ich habe alles so eingestellt wie zuvor und auch die wearable App neu installiert aber es funktioniert leider nicht. 
Hilfe was soll ich tun?
0 Likes
12 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Sind alle Berechtigungen gegeben?
SandraSo87
Student
Optionen
Ja alle
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du dein altes Handy komplett von der Uhr entkoppelt?
Nakatan.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Mache mal bei der Uhr ein reset und verbinde sie mit dem S21 neu
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hallo, sollte mein Kommentar dir geholfen haben bitte ich dich den Beitrag zu schließen. Gehe dazu mal bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung, sonst schreiben noch einige Lösungsvorschläge.
Gaschi78.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du auch die nötigen plugins installiert?
SandraSo87
Student
Optionen
Meinst du watch plug in?
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Wenns nur eins gibt, dann ja, ich hatte/hab die gear S2 und dort wurden glaub ich 2 oder 3 plugins installiert, beim ersten mal wurde ich gefragt, beim einrichten, ob ich die plugins installieren will, beim 2. mal ( Handywechsel) musste ich sie selber suchen und installieren. Hätte jetzt ja sein können das es bei dir auch so lief, das es dir nicht angeboten wurde und jetzt deswegen da stehst und bekommst keine Benachrichtigung auf dem Handy🤗
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir gibt es auch ein Watch Active 2 Plugin, kann aber daran liegen das ich beide Versionen habe. Wird aber eigentlich über die Wearable App mit installiert
Barney0w.png