Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Beta auf Galaxy watch 5

(Thema erstellt am: 17-05-2023 07:29 PM)
1221 Anzeigen
jano6
Apprentice
Optionen
Hallo, 
Ich probiere WhatsApp in der Beta-Version aus .
Ich kann die Nachrichten über die App sehen und Jetzt kann ich mit einer Sprachnachricht antworten. Viel besser als vorher. 

image

image

0 Likes
9 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja das funktioniert super, einfach auf der Watch in den Play Store gehen und dann da WhatsApp suchen und installieren. wenn du mit der normalen WhatsApp die Beta verwendest kann es sein das du auch WhatsApp Beta auf der Uhr hast. zumindest ist es bei mir der fall
Gaschi78.png
Manu1992
Voyager
Optionen
Wie denn 😊
0 Likes
Manu1992
Voyager
Optionen
Im Playstore findet er nichts 🤔
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es jetzt auch erst geschafft.
Und solange ist es auch noch nicht vorhanden. Und ja, diese Version nennt sich Beta.
Gehe mal von der Uhr aus in den Playstore.
Jetzt scrolle weiter runter bis da etwas mit Neue Apps entdecken, unten weiter steht dort Mehr entdecken oder er zeigt es Dir gleich an.
Von dort musst Du WhatsApp herunterladen.
Es dauert etwas und später muss man dann WhatsApp mit einem Code bestätigen.
So einfach finde ich es persönlich jetzt auch nicht und habe selber ewig gebraucht um es zu installieren.
0 Likes
jano6
Apprentice
Optionen
0 Likes
jano6
Apprentice
Optionen
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
ja. habe immer Whatsapp mods benutzt. Jetzt wo Whatsapp sogar mit Watch app rauskommt werden die besser. So macht man das.

Jedenfalls sind benachrichtungen bei mir verspätet leider selbst wenn es mit dem Handy verbunden ist. (wsl wegen akku sparen aber wenns mit dem handy verbunden ist sollte es ja schneller gehen). Ein paar updates sind auf jedenfall noch nötig damit ich komplett zu frieden bin.
0 Likes
Hardstyla88
Apprentice
Optionen
Ich habe das Problem das ich das whatsapp update zwar im playstore meiner watch 5 finde, aber nicht installieren kann da dort "mobile app erforderlich" steht.
Kann jemand helfen?20230621_114229_1000136081_1687340555.jpg
0 Likes
MartinIngolstadt
First Poster
Optionen
Habe beta Version von whatsapp. Nur im play store finde ich kein whatsapp. Zeigt sich auch nicht nach der suche. Galaxy watch 5 plus.
0 Likes