Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

What's App wird auf Wear OS 4.0 ständig abgemeldet

(Thema erstellt am: 21-01-2024 07:39 PM)
1187 Anzeigen
TT MUC
Explorer
Optionen

Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit.

Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion R945FXXU1AWK4

Smartphone oneplus 9 pro, Software neuester Stand Android 14, What's App auf Android und Wear OS neueste Version

Versucht habe ich Folgendes

Installation und Deinstallatiion, Uhr in Werkseinstellungen zurück gesetzt, WLAN aus mobiles Netzwerk immer an, App läuft im Hintergrund weiter aktiviert und deaktiviert.

Die Benachrichtigungsfunktion funktioniert. 

Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte. Vielen Dank

Grüße Thomas 

0 Likes
Springe zur Lösung
22 Antworten
TT MUC
Explorer
Optionen

ich mache morgen weiter, vielen Dank erst mal für Eure Unterstützung. Ich werde noch berichten

0 Likes
Lösung
TT MUC
Explorer
Optionen

Ich fasse mal kurz zusammen

das. Problem wurde nicht gelöst. Die Verknüpfung petr 8stelligen Code die die Installation auf der Smartwatch anbietet ist zwar (meistens) möglich, verschwindet aber wieder nach kurzer Zeit. Das bedeutet wenn ich What´s App auf der Smartwatch öffne muß ich jedes mal eine neue Verknüpfung erstellen. Eine zweite Verknüpfung die ich auf meinem Windows Desktop PC habe läuft hingegen vollkommen stabil. In diesem Zusammenhang danke an Pathfinder, aber das Löschen und Neueinrichten der verknüpften Geräte hat bei mir leider den Fehler nicht behoben. Zwischenzeitlich habe ich das Problem an den Support von Whats App geschrieben, mit der Antwort das eine Unterstützung bei Benachrichtigungsproblem nicht erfolgt. Verstehe ich auch nicht denn die Benachrichtigungen von Whats App werden korrekt an die Uhr geschickt, dafür ist ja keine eigenständige App auf der Smartwatch notwendig. Ich geb jetzt erst mal auf, denn ich hab keine Idee mehr. Falls jemand das gleiche Problem hat und eine Lösung hat freue ich mich sehr über eine Nachricht. Grüße Thomas

0 Likes
TT MUC
Explorer
Optionen

Hallo zusammen, 

vor 2 Tagen gab es ein Softwareupdate für das Samsung Plugin Galaxy Watch 6. Seitdem ist die Verknüpfungsverbindung von What's App stabil und trennt sich nicht mehr. Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben.

Grüße Thomas 

0 Likes