Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker

(Thema erstellt am: 28-08-2024 12:46 AM)
583 Anzeigen
DivineAxis177
Journeyman
Optionen
Wie kann ich ausschalten das der Wecker nicht auf meinem galaxy watch 7 klingelt sonder nur auf meinem Handy? Ich habe der neue S24 Ultra. 
0 Likes
23 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bevor du den Wecker vorm zu Bett gehen aktivierst, trenn die Verbindung zwischen Handy und Uhr. So können sich beide Geräte nicht synchronisieren.
Natürlich musst du dann aber dran denken morgens die Verbindung wieder herzustellen.
Nakatan.png
DivineAxis177
Journeyman
Optionen
Ist das die einzige Lösung?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zumindest die einzige, die mir bekannt ist.
Nakatan.png
DivineAxis177
Journeyman
Optionen
Alles klar kein Problem. Vielen Dank für deine Antwort.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
e gibt noch ne andere Lösung hab ich unten geschrieben
AshuraMuto.png
daveinitive
Navigator
Optionen
Also ich finde die Funktion sehr hilfreich, weil man so auch mittels der Armbewegung den Wecker ausschalten kann und nicht an sein Handy gehen muss 😄
0 Likes
DivineAxis177
Journeyman
Optionen
Ja ich stimme auch zu aber... Es nervt weil mein Watch ist lauter als meien Handy und erschreckt mich. Ich habe auch ein costum Ton eingestellt und synchronisiert aber nicht mit dem Watch. Da ich bevor auf S24 Ultra umsteigen habe hatte ich einen Pixel 7 Pro und benutze die Uhr app von Google weil ich kann auch direkt Youtube Music Videos / Musik als Klingelton einstellen. Ich habe die Benachrichtigung von diesem App auf dem Watch ausgeschaltet aber hat es nichts gebracht. Es wäre mir auch einfach genug wenn das Watch einfach vibriert.
0 Likes
daveinitive
Navigator
Optionen
Dann stell die Watch abends doch auf Vibration. Das müsste doch funktionieren
0 Likes
DivineAxis177
Journeyman
Optionen
Ok ich versuchs mal.