am 17-07-2024 02:44 PM
Hallo, ich habe hier schonmal diesbezüglich gesucht aber nichts gefunden. Ich würde gerne, ohne die Uhr insgesamt auf nur Vibration zu setzen, nur mit der Vibration der Uhr geweckt werden.
Aktuell schaffe ich das nur, wenn ich die Uhr komplett auf Vibration stelle. In den Einstellungen und in den Uhr Apps(Handy, Uhr selbst) bin ich nicht fündig geworden.
Habt Ihr / haben Sie einen Tipp für mich?
Lg Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17-07-2024 03:37 PM
Ich habe das Problem nun dank deiner Hilfe gefunden. Es gibt in dem Menüs einen Unterschied zwischen Alarmen, welche auf dem Handy erstellt wurden ( Dort war der Ton im Handymenü auf Aus) und einem Alarm, welcher direkt auf der Uhr erstellt wurde.
Bei auf dem Telefon erstellten Alarmen kann ich nur den Ton am Handy ausstellen, die Uhr bimmelt immer
Erstelle ich einen Wecker direkt auf der Uhr, bietet mir die Uhr einen weiteren Menüpunkt "Alarmton" an unter dem ich dann den Ton ausschalten kann. Diese Option fehlt bei auf dem Handy erstellen Weckern.
Danke Osnix!
am 17-07-2024 03:11 PM
am 17-07-2024 03:37 PM
Ich habe das Problem nun dank deiner Hilfe gefunden. Es gibt in dem Menüs einen Unterschied zwischen Alarmen, welche auf dem Handy erstellt wurden ( Dort war der Ton im Handymenü auf Aus) und einem Alarm, welcher direkt auf der Uhr erstellt wurde.
Bei auf dem Telefon erstellten Alarmen kann ich nur den Ton am Handy ausstellen, die Uhr bimmelt immer
Erstelle ich einen Wecker direkt auf der Uhr, bietet mir die Uhr einen weiteren Menüpunkt "Alarmton" an unter dem ich dann den Ton ausschalten kann. Diese Option fehlt bei auf dem Handy erstellen Weckern.
Danke Osnix!
am 17-07-2024 03:38 PM