Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecken durch Vibration

(Thema erstellt am: 09-01-2025 12:18 PM)
211 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ist es möglich, bei der Watch5 Pro sich durch vibrieren selbiger wecken zu lassen?

Statt dass mein Handy klingelt und mich aus dem Schlaf reißt, würde ich mich gerne nur durch das vibrieren meiner Uhr wecken lassen. Und dann einige Zeit später auch durch das klingeln vom Handy wenn ich das vibrieren komplett ignorieren sollte. 

Kann man sowas einstellen? 
Manche Fitnessarmbänder können das ja und es ist extrem angenehm ohne Herzrasen aufzuwachen 
7 Antworten
fpt72
SuperStar
Optionen
Ich lass mich immer nur mit Vibration wecken. Handy auf Vibration , dann vibriert auch die Uhr
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Das habe ich auch so aber mir passiert es dass ich das vibrieren nicht immer merke. Daher die gewünschte Option nach x Minuten soll das Handy klingeln
Choder
Pioneer
Optionen
Hier ist schonmal das: https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/wecken-nur-mit-der-vibration-von-der-uhr-galaxy-watch-..., aber wenn du din Handy nach einer Zeit klingeln lassen möchtest dann erstellen entweder noch einen Alarm auf deinem Handy, der etwas später klingelt, ansonsten wende dich an den Samsung Support.
0 Likes
Choder
Pioneer
Optionen
Du kannst aber auch einen Wecker auf deinem Handy stellen, und dann bei Modi und Routine eine Routine erstellen, die wenn der Wecker z.B. um 7:00 Uhr klingeln soll, das Handy um 6:59 auf Lautlos stellt und um 7:01 Auf Ton, sodass der klingelnde Wecker erst ab 7:01 auf deinem Handy Ton wiedergibt.

Mit One UI 6 Watch kannst du jetzt auch den Tonmodus deiner Uhr in Routinen verwalten.
0 Likes
Choder
Pioneer
Optionen
Mit One UI 7 werden aber auch noch mehr Funktionen in Modi und Routinen hinzugefügt, die es ermöglichen, noch komplexere Routinen zu erstellen.
0 Likes
Choder
Pioneer
Optionen
👍😃
0 Likes
Choder
Pioneer
Optionen
Wenn auf deinem Telefon ein Alarm klingelt, gibt deine Uhr einen Ton wieder oder vibriert, abhängig von den Tonmoduseinstellungen deiner Uhr
0 Likes