Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WatchFaces für die Watch 6 classic

(Thema erstellt am: 29-02-2024 03:07 PM)
3079 Anzeigen
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Moin Members,

Nachdem ich meine Treue Huawei nach nun 3 Jahren gekillt habe, habe ich mir die watch 6 classic in 47mm gegönnt.

Da das ganze, im Gegensatz zur Huawei Uhr, ja über Android Wear läuft würde ich gerne mal ein paar Empfehlungen einholen welche Quellen denn so die besten sind für Watchfaces. Was nutzt ihr so, was funktioniert am besten?

Ich bedanke mich im voraus✌️
11 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Moin... also ich persönlich nutze die stock watchfaces. Ich denke diese sollten am besten optimiert sein... was die Akkuleistung angeht. Manchmal greife ich allerdings auch bei Facer zu.
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Ich danke dir für dein Feedback✌️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Servus, schließe mich Sandgun an. Wir haben im Haus 6 watches und ich nutze Classic LTE 47mm und die BT Version

Egal wer und was eingestellt hat außer Stock, ständig Probleme, Akku fresser und wirklich nur die man bezahlen kann taugen was aber da auch nur eine handvoll wenn überhaupt.
Unterm Strich musst du dir deine eigene Erfahrung damit einholen.
Facer ist akzeptabel, und wenns bunt wird, zu bunt, geht Akku rapide runter. Je nach Nutzung.
Ich habe als mal Knight Rider face drauf und aktiviere die für einen Tag wenn ich eh nix zu tun habe und kein Training usw.

So beim abends weg gehen oder wo es nicht drauf ankommt und man ein schönes face haben will, kannst da nix falsch machen. Ich stelle ständig herum 😂👌
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Moin alte Hütte, danke dir erstmal für dein Feedback👍 Die Auswahl in der Werable App ist ja nicht so umfangreich, kann man da nich aus irgendeiner Quelle weitere Samsung Faces runterladen oder ist das nur über drittanbieter bzw PlayStore möglich?

Liebe Grüße
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nur Dritt Anbieter über Playstore oder halt im Netz schauen. Aber ich würde nur in der store schauen weil da auch Support dabei ist und nicht voller Viren usw.
Gern gemacht Jungspund 😎😂👌
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ich habe die gleiche Watch und nutze Watch Maker App.
Die Faces funktionieren tadellos und fressen auch keinen Akku, wie manche hier behaupten.
Mein Akku hält 3 Tage.
PapaFoxtrot
Voyager
Optionen
Danke dir Tommy👍
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Hab in der app allerdings Premium gekauft. Kam glaube ich 4,99 auf Lebenszeit.
Dafür hast du aber auch eine riesige Auswahl.
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Usadesign hat schöne Ziffernblätter