leider reagiere ich auf das Standard-Armband, da es keine Luft an die Haut lässt. So kann ich die Uhr Nachts nicht tragen. Ich bin aber gerade an der Schlafaufzeichnung interessiert.
Kann mir hier jemand ein alternatives Armband empfehlen?
Vlt ist ein Stoffarmband etwas für dich? Die lassen neben Metallarmbändern noch am meisten Luft an die Haut.
Habe an meiner Watch 6 momentan ein Armband von Samsung für die Watch 4 drauf. Die sind kompatibel. Schau doch am besten mal in Onlineshop um. Gibt eigentlich alles von Gummi-, Leder-, Stoff- bishin zu Metallarmbändern. Wenn dir die für die Watch 6 nicht gefallen, schau einfach die für Watch 4 oder Watch 5 durch.
Hallo, ich nutze von einem Zubehör Herstellers dieses nachgemachte Fabric Band. Bis auf das einclipsen mit dem Stift verschluss, muss ich sagen macht es zum original fast keinen Unterschied. Ich trage es sehr gern und habe die 47mm LTE Variante.. Der Klett verschluss ist wirklich super,sehr atmungs aktiv.
Was auch gut ist bei dem Armband, der Bereich der Aufnahme am sockel der Uhr ist großzügig, sodass die Uhr nicht steif wirkt auf den Knick Bewegungen vom Handgelenk.
Viele Armbänder sind oben so eng und steif gebaut das du ein Gefühl hast als trägst du ein Klotz Hoffe ich konnte dir ein kleinen Einblick verschaffen. Viele Grüße
Das ist doch hässlich, da kommt schmutz zwischen Uhr und Armband. Ich habe zur Uhr zwei Armbänder bekommen und mir trotzdem ein Metall Armband gekauft.
Da ist doch eine riesen Öffnung, im Gegenteil die Uhr lässt sich hervorragend überall putzen. Außerdem will der Verfasser ja eine Atmungsaktive Lösung die für das Schlafen geeignet ist.
Die original Armbänder fangen an zu kleben und bappen und sind erst recht schmutz Fänger.
Die meiner Frau musste täglich gereinigt werden, sie hat nun auch das Stoff Armband. Sehr pflegeleicht und kannst mit lauwarmen Wasser ausspülen und mit dem Fön trocknen innerhalb von zwei Minuten. Also ich finde es wirklich funktional und äußerst angenehm.
Ohne die "riesen Öffnung" kommt aber gar nicht erst schmutz ran 🤣 Und ein Metall Armband lässt sehr wohl Luft an den Arm und muss auch nicht mit dem Fön getrocknet werden.
Die einzigen Armbänder mit denen ich immer Probleme (Ausschlag) hatte, waren die originalen aus silikon. Das Fabric Band hab ich noch nie geöffnet.