Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch Ultra Esim einrichten

(Thema erstellt am: 19-07-2024 11:11 AM)
1081 Anzeigen
Vettcm
Pioneer
Optionen

Hat jemand schon eine eSim auf der Watch Ultra eingerichtet. Bei mir bleibt es bei dem Schritt "Mobilfunktarif einrichten" hängen

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Vettcm
Pioneer
Optionen
Also, es geht doch mit 2 Sim im phone. Man muss die Wear App neu installieren und dann nochmals neu starten. Dann wird man korrekt durchs Menü geführt und die Installation einer 3. Sim für die Watch klappt. Die beißen anderen Sims bleiben ebenfalls aktiviert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
17 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist die ESim von Deinem Provider schon freigegeben? Ziehst Du von einer anderen Uhr mit ESim um? Wenn ja kann es sein, dass Du eine neue beantragen musst. Wird nicht von jedem Anbieter unterstützt.
0 Likes
Vettcm
Pioneer
Optionen

Klar ist sie freigeben. Aber ich komme gar nicht sowei die eSim einzugeben bzw zu scannen

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
War sie auf einer anderen Uhr bereits in Betrieb? Wenn ja musst Du dich an Deinen Provider wenden Was für die Reaktivierung zu tun ist
0 Likes
Vettcm
Pioneer
Optionen

nein. Wie gesagt ich komme gar nicht soweit irgendeine eSim zu scannen. Wenn ich auf in der Wearable Appin den Uhreinstellungen auf Mobiltarife klicke, kommt "wähle eine SIM aus, die auf deiner Uhr eingerichtet wird. (ich habe eine eSim und eine physische Sim auf meinem Handy). Genau die 2 SIMs werden angezeigt und ich kann keine neue Sim für die Uhr hinzufügen

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst keine dritte einrichten, es gehen nur zwei. Da musst du dich von einer trennen
0 Likes
Vettcm
Pioneer
Optionen

Nur für die Zeit bis die Einruhctung auf der Uhr fertig ist, oder für immer?

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für immer, oder Du verwendest die Uhr als Stand Alone Gerät. Dann musst Du alles auf der Uhr machen und sie hat keine Verbindung zum Handy. Dann ist sie nur erreichbar über die 3. SIM
0 Likes
Vettcm
Pioneer
Optionen

Wie bescheuert ist das denn? Ich habe eine private und eine pro Nummer auf dem Handy. Somit hat sich die Uhr für eine Rücksendung qualifiziert

Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Und deshalb hat sich die Uhr für eine Rücksendung qualifiziert?
0 Likes