Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch Ultra Anruf annehmen

(Thema erstellt am: 16-12-2024 12:08 PM)
362 Anzeigen
Totti11
Explorer
Optionen
Hallo zusammen... ich konnte bei meiner Watch Ultra ( mit Multi esim ), wenn ich angerufen werde, immer auswählen auf welchem Gerät ich das Gespräch annehmen will. Nur Uhr ( esim) oder mit der uhr übers handy (Bluetooth). Die Abfrage ist weg. Wenn ich einen Anruf über die uhr starte, werde ich gefragt ob über Uhr oder Handy. Wie gesagt, nur bei eingehenden Anrufen entscheidet die Uhr jetzt selbst, ob die esim genommen wird, oder Bluetooth übers Handy. Ich möchte diese Funktionalität gerne wieder haben. Kann mir jemand helfen? Oder kennt das Problem? Ach ja, bei der erstinstallation der uhr ging es noch. Ich habe dann die uhr zurückgesetzt, und neu eingerichtet. Jetzt ist dieses Problem. Danke für eure Hilfe. 
0 Likes
28 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Totti11, das sollte man an der watch direkt einstellen können.
Auf der watch auf Telefon gehen》bevorzugte Nummer》 dann auswählen》Telefon Uhr, oder immer fragen.
Totti11
Explorer
Optionen
Habe ich ... es funktioniert ja auch bei ausgehenden Gesprächen. Aber nicht, wenn ich angerufen werde das ist dass Problem
ekieH
MegaStar
Optionen
In der App auch das alles zugelassen?1734349372960.jpg
0 Likes
Totti11
Explorer
Optionen
Ja, gerade geschaut. Alles zugelassen
0 Likes
Totti11
Explorer
Optionen
Wie schon geschrieben, bei der Erstinstallation war die Funktionalität verfügbar. Nach dem Rücksetzen der Uhr und neu einrichten, jetzt das Problem
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hier auch? Hast du vllt beim Zurücksetzen der watch auch die Verbindung zu e sim entfernt?1734350728914.jpg
0 Likes
Totti11
Explorer
Optionen
Wollte ich gerade zeigen. Da wird kein Gerät angezeigt 1734351180141.jpg
0 Likes
Totti11
Explorer
Optionen
Geräte sind alle im selben samsung Account. Dort wird die uhr aber nicht angezeigt. Im Account ja
0 Likes
Totti11
Explorer
Optionen
Esim zuerst gelassen. Da der Fehler auftrat, habe ich dann noch die esim gelöscht und wieder neu installiert. Fehler immer noch da
0 Likes