Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 7

(Thema erstellt am: 18-07-2024 10:46 PM)
430 Anzeigen
Oliver09
Voyager
Optionen
Sollte man unbedingt einen Schutz auf Glas und Rahmen machen?
10 Antworten
Moo7
Navigator
Optionen
Ein Schutz für Glas und Rahmen ist empfehlenswert, aber nicht zwingend. Vorteile sind Schutz vor Kratzern und Stößen, längere Lebensdauer, ästhetisches Aussehen und Vermeidung teurer Reparaturen. Entscheide basierend auf deinem Nutzungsverhalten und persönlichen Vorlieben.
Oliver09
Voyager
Optionen
Danke hast du eine Empfehlung?
0 Likes
Moo7
Navigator
Optionen
Ja, ich empfehle, eine Schutzfolie für das Display und eine passende Hülle für den Rahmen der Smartwatch zu verwenden, besonders wenn die Uhr häufig genutzt oder teuer ist.
0 Likes
Oliver09
Voyager
Optionen
Ja von welcher Marke oder Darf man das hier nicht fragen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es so etwas von Samsung gibt ist eine Empfehlung für Produkte anderer Hersteller hier nicht erwünscht.
Barney0w.png
0 Likes
SM-L1
Troubleshooter
Optionen
Ich habe immer bei jedem Uhr ein extra Schutz gemacht,Glas drauf und Hülle.
0 Likes
kaintheblood
Helping Hand
Optionen
Ich schützt alles von samsung will auch den ring schützen am liebsten in meiner Lieblingsfarbe also von daher immer empfehlen beides zu machen display plus rahmen bestimmte firma marke ka must schon schauen was preislich und dir gefällt.

Ich werde ein schutz aus silikon nehm hab ich bei meiner 2 active auch die tut es noch top
0 Likes
Oliver09
Voyager
Optionen
Gibt es ja leider nicht
0 Likes
Soerensen
Navigator
Optionen
Für meine Watch 6 44mm habe ich von Spigen die Hülle Liquid Air in Verbindung mit dem dazu passenden Glas ebenfalls von Spigen Glas.tR EZ fit verbaut.
Bin nicht sicher ob es das Set schon für die Watch 7 gibt oder auch passt.
Ich bin mit dem Set von Spigen sehr zufrieden.
0 Likes