Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 7: kein schwarzes Modell :( oder ?

(Thema erstellt am: 11-07-2024 11:18 PM)
1103 Anzeigen
ati-user
Journeyman
Optionen
Hi all,

ist es wirklich so, daß Samsung das erste Mal in der Geschichte neue Smart Waches vorstellt (also gestern am 10.07.24 in Paris die Serie 7) und kein schwarzes Modell außer der Pro dabei ist. Ich bin enttäuscht 😞. Wer will denn schon mit einer Jägergrünen Uhr herum laufen. Ok, Farben sind Geschmackssache, aber schwarz ist und bleibt der basic Standard.
10 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Naja, wie du schon schreibst, ist Geschmackssache.
Mir gefallen die schwarzen Modelle überhaupt nicht. Das "Jägergrün" ist ja eher ein "Armeegrün" und gefällt mir recht gut.
Als "Basisstandard" sehe ich eher die silbernen Varianten.
Wobei wir da wieder bei der Geschmackssache wären... 😀
Da bleibt dir wohl nur die Silberne mit einem schwarzen Armband als Alternative.
Oder eben die überteuerte Ultra. Wobei da ja auch kein schwarzes Modell bei ist.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
als Basic sehe ich bei Uhren eher silber, aber das grün finde ich echt genial.
auch bei meiner Watch 4 habe ich ein grünes Armband
Gaschi78.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das ist wie bei Handys.
Es können ja noch später andere Farben dazu kommen.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Fand ich auch überraschend...

Ich habe das Samsung Galaxy S24 Ultra in Schwarz und hätte mir gerne eine Watch und Buds3 geholt, aber gibt es beides nicht in Schwarz...

Das einzige wäre eine Watch Ultra, aber da gefallen mir die Armbänder nicht.
Ich hätte gerne eine elegantes Lederarmband verwendet.
0 Likes
LeonPark
Pioneer
Optionen
Die Armbänder lassen sich ja aber nach belieben austauschen. Auch von normalen Armbanduhren die man zuhause hat. Samsung benutzt da zum Glück den normalem Uhren Standard
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Leider trifft es nicht auf die Galaxy Ultra zu. Die hat ihr eigenes Befestigung system für die Armbänder.
LeonPark
Pioneer
Optionen
Oh, finde ich aber nicht praktisch gelöst. Was dafür wohl der Grund ist.
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ich habe bei Am... zon schon gesehen, dass Adapter angeboten werden mit denen man dann "normale" Armbänder verwenden kann. Also kann dann auch ein Lederarmband benutzt werden.
LeonPark
Pioneer
Optionen
Ich finde das Grün zwar perfekt und werde sie mir holen, aber war tatsächlich auch sehr überrascht, da ich bis jetzt auch nur schwarze Uhren von Samsung hatte.
0 Likes