Nein, noch keine Woche, aber ich erhalte ja auch gar keine "Ergebnisse", nur die vermeintliche Schlafzeit und da ist eher der Zeitraum erfasst, in dem ich das Handy auf den Nachtschrank lege, als die Zeit, wo ich schlafe.
Wirklich aktiv kann man da meines Wissens nichts einstellen. Wenn das nach einer Woche immer noch nicht klappt würde ich mal beim Samsung Support nachfragen.
Nutzt du die Routine Schlaf mit? Kann sein, dass dein Schlaf ohne Routine zu unruhig ist und dadurch kein Tracking stattfindet. Sitzt die Uhr auch fest genug für die Pulsmessung im Schlaf?
Vielleicht auch mal die Unterseite der Uhr reinigen, weil im Sommer hat man je nach Affinität schon schneller mal Hautfetzen etc. als Ablagerung dran.
Schlafanalyse ist gewürfelt. Das hat nicht mit realen Dingen zu tun. Eine Uhr kann keinen Schlaf aufzeichnen. Auch kein Blutdruck oder Spo2 das sind nur etwa Werte. Also völlig Sinnfrei
Nein, ich nutze keine Routine, aber die Pulsmessungen in der Nacht sind komplett erfasst worden, die kann man einsehen. Ich werde es nächste Nacht mal mit der Schlafroutine versuchen. Mich irritiert nur, dass ich so gar keine Anzeige bekomme?!