Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 6 Classic Update

(Thema erstellt am: 08-09-2024 09:46 AM)
1972 Anzeigen
PaulPanck
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,
weiß jemand wann die Watch 6 (classic) das nächste Update bekommen soll?
Mein letztes war am 11.05. Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2024.
Das finde ich schon ein wenig alt. Ich dachte die Updates auf die Uhren kommen häufiger. Ich habe sogar gelesen, dass mittlerweile ONE UI 6 verteilt wird. 
0 Likes
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Weiß nur Samsung, das neue WareOS befindet sich nach wie vor in der Betaphase, die es ja in Deutschland nicht gibt und es nicht wirklich Informationen gibt. Ich vermute, dass vor dem neuen OS auch kein neuer Sicherheitspatch kommt. Da findest Du bei Google, speziell auf englischsprachigen Seiten mehr Informationen wie weit die sind. Mein letzter Stand ist Beta-Version Nr. 6
Meine bevorzugte Quelle ist Sammobile
Dein Beitrag gehört eigentlich in die Kategorie "Wearables" 😊
Erich012
Hotshot
Optionen
Ähm... wenn man das so sagen darf, ich denke du verwechselt da etwas.
WearOS 5 und OneUI 6 für die Wearables sind weder im Beta-Status noch fehlen irgendwelche Patches.
Die aktuelle neue Galaxy Watches werden alle damit ausgeliefert.
Wie lange es dauert bis die anderen Generationen (Watch 6,5 oder 4) die aktuelle Version bekommt, bleibt abzuwarten.
Da Samsung Uhren im sechs Monats Zyklus größere Updates bekommen, liegen wir ja noch gut im Zeitplan.
Von den Betas die du da hörst ist nur eine Anpassung an die jeweilige Uhr (RAM, Speicher, Apps, Funktionen) und wie problemlos die software darauf läuft. Neu entwickelt wird da nix mehr.
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Doch, OneUI 6 befindet sich noch in der Beta, allerdings wie @Anonymous User gesagt hat nicht in Deutschland. Ja die Watch7-Serie sowie das Ultra kommen schon mit OneUI 6, für die Vorgänger (6, 5 und) gibt es das Update noch nicht
Erich012
Hotshot
Optionen
Dann ist ja alles im Butter... 👍
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
OneUI 6 Watch mit WearOS 5 ist aktuell noch in der Beta (welche man nur in den USA und Südkorea bekommt leider). Ich warte mit meiner Galaxy Watch5 ebenfalls auf das Update. Schon allein wegen ganzen Akkuleistungs-Verbesserungen. Leider braucht Samsung irgendwie lange bis die Beta endlich abgeschlossen ist. Die Beta gibt es schon seit Juni.
PaulPanck
Journeyman
Optionen
Es geht mir nicht wirklich um ONE UI 6. Ich meine allgemein ein Update mit aktuellem Sicherheits-Patch usw. Wie gesagt, dass seit Mai nichts passiert finde ich iwie blöd.
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Klar, es wäre besser wenn auch die Uhren öfter Patches bekommen, nur die Frage ist ob das überhaupt Sinn ergibt. Denn man macht doch an der Uhr eher viel weniger was vielleicht Malware beeinhalten könnte wie z.B. APKs installieren. Aber ich finde auch, bis OneUI 6 wird nichts neues kommen
markusvenus
Voyager
Optionen
Ich habe noch das Sicherheitsupdate vom März Sehr Schlecht
PaulPanck
Journeyman
Optionen
Ich auch und finde es iwie blöd, dass die so nachgelassen haben
0 Likes