Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 5: Wie schalte ich die Aktivitätsbenachrichtigungen ab? Die NERVEN!

(Thema erstellt am: 28-09-2023 02:45 PM)
655 Anzeigen
Sedro
Explorer
Optionen

Hallo zusammen

Wie schalte ich die Aktivitätsbenachrichtigungen mit dem Herzsymbol, welche seit dem Update 3-5x mal pro Tag aufpoppen ab? u.a. Nachrichten wie "Du bist auf dem Weg!"

Für Samsung Health werde ich Benachrichtigungen nicht sperren. Wo finde ich also die Option für diese absolut unnötige und dennoch extrem nervige Notifikation?

8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Weiß ich auch ned. Habe auch eine und die Nevern auch sehr
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Auf meiner Watch 4 Classic das selbe, seid Wear OS 4 und One UI 5. Habe auch nix gefunden und glaube ist nicht möglich ausser komplett abzuschalten.
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Das Thema hatten wir vor kurzem erst. Leider gab es da keine Rückmeldung ob es funktionierte.
Macht es so wie "itmhsd" es schon gezeigt hat. Scrollt noch weiter runter. Dort solltet ihr "Coaching und Insights" finden. Schaltet das mal ab.
Bei mir ist es aus, ich bekomme keine Aktivitätsbenachrichtigungen.
Ich hoffe das hilft.Screenshot_20230928_201840_Settings.jpg
Sedro
Explorer
Optionen

@itmhsd @hamster Danke für die Antworten. Nur, wie komme ich in diese "Benachrichtigung Kategorie"? Ich finde das Menü nicht.

Edit: Ah okay über die App Samsung Health. 

Das Schlafcoaching kann ich nun wohl auch vergessen. Meine Güte, kein Wunder wechseln in letzter Zeit alle von Samsung weg zu anderen Gerätehersteller. 

0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Alle....? 🤣
....Ist alles immer ne Sache der Einstellungen... 🤨
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Kann sein, das es mit dem Schlafcoaching nichts zu tun hat. Denn ich glaube nicht, dass dir die Watch beim Schlafen alle halbe Stunde sagt wie gut du es machst.😂
Dann kommst du ja nicht zum schlafen.
Naja, und ob es andere Gerätehersteller besser machen? Da gibt es dann wieder andere Probleme. Perfekt ist keiner....
Sedro
Explorer
Optionen

Diese Lösung hat leider nicht funktioniert. Die nervigen Benachrichtigungen erhält man dennoch

0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Schade, zumindest hat man mal eine Rückmeldung. Seltsam nur, dass ich die Benachrichtigungen nicht bekomme. Und die Aktuellen Updates habe ich auch alle drauf.
0 Likes