Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 Rechts oder links?

(Thema erstellt am: 05-09-2021 11:41 PM)
9934 Anzeigen
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, mal ne ganz blöde frage.. ich habe keine ahnung aber mir ist grade aufgefallen ich trage meine Uhr rechts. Und bei dieser BIO Messung muss ich meine finger so krüppelig an die knöpfe halten. 

Auf dem anzeige bild sieht es so aus als ob ich die Uhr eigentlich Links tragen müsste. 
Ich hatte meine watch 1 auch immer rechts getragen. 
Auf was ist die Watch 4 ausgelegt? Recht oder Links? Ich bin rechtshänder. Muss ich mich ungewöhnen und die besser links tragen? 
Ich habe mir nie gedanken darüber gemacht..🤯

17 Antworten
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Haha nö.. die messung ist eigentlich auch unnötig da sie echt ungenau ist. Nach jeder Messung andere werte. Laut der Uhr bin ich eine in Friteusenfett gebadete Pommes.. aber ist okay leide zum glück nicht an einer Esstörung, zumindest noch. 😅
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Prima 🤣🤣
JöPi
MegaStar
Optionen
Meinste so wie der Degen links getragen wurden weil gefühlt 104% der Menschen Rechtshänder sind?
0 Likes
dergamer8
Pioneer
Optionen
Also bei älteren Samsung Uhren z.B der Gear fit 2 pro die ich man hatte konnte man das einstellen. Aber bei meiner Galaxy Watch active geht das auch nicht mehr. Ich würde mich einfach dran gewöhnen weil das wird kein großen Unterschied machen bei den Messergebnissen
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Ah okay also ging dies schon mal. Naja ich denke solange der die Workouts auf beiden armen erkennt ist es egal. Ich versuche es mal links. Habe nur gelesen bei google Rechtshänder machen sehr viel mit rechts und dies könnte Uhren schneller schaden da Links die ruhe Hand ist mit der man eher nicht viel macht. Mal schauen 😅
Geoffrey4eva
Pathfinder
Optionen
Hallo.Natürlich kann man Uhren tragen wie man selbst möchte.Die meisten tragen Ihre Uhren wohl überwiegend am Linken Handgelenk damit Sie mit Ihrer Rechten Hand besser an die Knöpfe kommen.Ich als Linkshänder trage diese übrigens am Linken Handgelenk...Freundliche Grüße 🙂
JöPi
MegaStar
Optionen
Daher trage ich meine...garnicht. Ich habe eine Uhr im Auto und eine im Phone. Das reicht mir
MHey73
Pathfinder
Optionen
Wie schon erwähnt, wird als Rechtshänder die Uhr links getragen. Die meisten Uhren haben die Krone dementsprechend auf der rechten Seite.