Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 Rechts oder links?

(Thema erstellt am: 05-09-2021 11:41 PM)
9818 Anzeigen
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, mal ne ganz blöde frage.. ich habe keine ahnung aber mir ist grade aufgefallen ich trage meine Uhr rechts. Und bei dieser BIO Messung muss ich meine finger so krüppelig an die knöpfe halten. 

Auf dem anzeige bild sieht es so aus als ob ich die Uhr eigentlich Links tragen müsste. 
Ich hatte meine watch 1 auch immer rechts getragen. 
Auf was ist die Watch 4 ausgelegt? Recht oder Links? Ich bin rechtshänder. Muss ich mich ungewöhnen und die besser links tragen? 
Ich habe mir nie gedanken darüber gemacht..🤯

17 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Naja, über was man sich heute alles Gedanken machen muss. Also, wenn Du mit der rechten Hand viel manuell arbeitest, z. B. Nägel einschlagen also arbeiten bei denen viel Stoss oder andere Belastungen wie Vibrationen auftreten, dann würde ich die Uhr eher links tragen, egal ob das nun eine SmartWatch ist oder eine herkömmliche Uhr. Ob das auf die Bio-Sensoren aber einen Einfluss hat......keine Ahnung, sorry
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@picadiko: Die Watch scheint tatsächlich für das Tragen auf dem linken Handgelenk ausgelegt zu sein. Die Knöpfe sind rechts angebracht. Entweder Du gewöhnst Dich kurzerhand um und trägst sie auch links, oder Du setzt sie nur für die BIO-Messung zwar auf das rechte Handgelenk auf, aber "auf den Kopf" gedreht. Dann hast Du die Knöpfe links und kannst sie ohne Verrenkungen mit der linken Hand bedienen. Gruß, MarekWyd.
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Habe ich mir auch gedacht. Ich werde mal versuchen sie Links zu tragen. Fühlt sich sehr ungewohnt an. Aber ich probiere es mal.🙂
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Me
Mmmmh bei der Apple Watch konnte ich aussuchen ob rechts oder links, dementsprechend hat sich auch das Display gedreht. Gibt es bei der Watch 4 nicht die Option, an welchem Handgelenk sie getragen wird, oder den Bildschirm zu drehen? Dann hättest du das Problem nicht mehr
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Habe über all geschaut finde dies bezüglich nichts zum Einstellen. Mir ist es nur auf gefallen als ich diese BIO messung gemacht habe. Da auf dem vorzeige bild wie man messen soll die Uhr links getragen wird um nicht so komisch rüber fassen zu müssen. Ich versuche es mal die Uhr links zu tragen. Sehr ungewohnt 😅
Members_vJmO6l4
First Poster
Optionen

Man kann in der Samsung App unter dem Punkt Tipps und Benutzerhandbuch einstellen, wo und wie du sie trägst, dann dreht sich das Display. Und das Armband kannst du auch umändern. 

MaWil
Legend
Optionen
Aus alter Sitte werden Uhren links getragen. Das passiert auch überwiegend, daher gehen viele Hersteller auch davon aus....
Ist so, wers nicht glauben will kann Dr. Google fragen 🤣🤣🤣🤣
Plädoyer abgeschlossen 😀😁
picadiko
Troubleshooter
Optionen
Haha ja ich habe dr google auch gefragt. Bin nur darauf gekommen weil ich schon kurz vorm schlafen war. Diese wunderschöne Uhr an sah und dachte ach ich Messe nochmal wie Fett die Uhr mich heute macht. Sah diese anzeige und fragte mich hm.
Also versuche ich es mal links 😅
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Und... warst Du links schlanker?😁
0 Likes