Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Watch 4 Galaxy store u. Camera app fehlen auf Uhr

(Thema erstellt am: 29-01-2022 11:30 PM)
1600 Anzeigen
Rudi68
Voyager
Optionen
Hallöchen ihr lieben, habe mal wieder eine Frage. Habe seit heute meine Galaxy watch 4. Habe mich über diese Uhr sehr gefreut. leider finde ich nicht dem Galaxy Store auf der Uhr und auch nicht die kamera app womit ich mein Handy fernsteuern kann . es ist nichts von beiden da. Ich habe schon auf dem handy im Galaxy Store gesucht nach den beiden Apps bzw auch im Google Store gesucht nach den beiden Apps. Wer kann mir Tips geben wäre schön. Im voraus vielen lieben Dank . LG
18 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

gib mal in der Suche im Play Store "Wear OS Remote" ein. Dort gibt es zum Beispiel ne App die Camera One heißt. Die zum Beispiel könnte/sollte funktionieren.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Also der Galaxy Store existiert seit der Watch 4 nicht mehr, nur noch der Play Store. Das Problem mit der Kamera App habe ich auch, also da kann ich dir nicht helfen.
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Warum bekomme ich die original von samsung nicht mehr? Heul
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
So sieht sie App auf meiner Watch aus zur Fernsteuerung Screenshot_20220129-234803_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
Rudi68
Voyager
Optionen
Ja ich weiß, das Bild habe ich auch schon gesehen. und habe in meinen Einstellungen geschaut oder Apps und habe sie dort nicht gefunden. Sie ist einfach nicht da. habe Uhr auf Werkseinstellung gesetzt und trotzdem ist diese App nicht da. und ich kann sie nirgends wo im Store finden.
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Welches Modell (classic, BT/LTE, Größe) hast du?
0 Likes
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Ja und genau diese App fehlt, welches Modell (classic, bt,.lte) ist das
0 Likes
Rudi68
Voyager
Optionen
Normale watch 4 44mm BT
Janni1606
Pathfinder
Optionen
Also liegt's nicht am Modell, ich habe eine classic 42mm BT.
0 Likes