Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch 4 öffnet ständig den Mediaplayer

(Thema erstellt am: 07-04-2024 10:12 AM)
103 Anzeigen
SparWiz_Khalifa
Explorer
Optionen
Seit dem letzten Watch 4-Update ist auf meiner Watch quasi immer die Fernsteuerung vom Mediaplayer von meinem S23U zu sehen.
Von daher muss ich immer extra klicken bis ich mein Watch-face sehen kann.
An meinem Nutztungsverhalten hat sich rein garnichts geändert, aber die Watch verhält sich nun anders, wie eben beschrieben.

Hatte jemand von euch auch das Peoblem oder weiß evtl. wie ich das beheben kann?
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
MarvinLu
Pathfinder
Optionen
Hast du diese Funktion Aktiviert oder deaktiviert wenn du es Aktiviert hast deaktiviere es dann kommt bei es nicht mehr auf deiner Galaxy watchScreenshot_20240407_103523_Galaxy Watch5 Manager_1000011581_1712478923.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
MarvinLu
Pathfinder
Optionen
hörst du öfters musik auf deinem Handy und wenn du auf die uhr schaust ist der medienplayer offen oder wie meinst du das?
0 Likes
SparWiz_Khalifa
Explorer
Optionen
Ich schaue oft etwas auf Youtube oder im Browser. Selbst nach 12 Stunden Inaktivität wird der Mediaplayer noch auf der watch geöffnet... nur weil ich die app nicht aktiv beendet habe. Das will ich auch nicht, weil dann muss ich die Stelle wieder suchen wo ich aufgehört habe zu schauen
0 Likes
Lösung
MarvinLu
Pathfinder
Optionen
Hast du diese Funktion Aktiviert oder deaktiviert wenn du es Aktiviert hast deaktiviere es dann kommt bei es nicht mehr auf deiner Galaxy watchScreenshot_20240407_103523_Galaxy Watch5 Manager_1000011581_1712478923.png
BuzzyDread
Black Belt 
Optionen
Guten Morgen 🌻 das bei mir auch an aber sehe das nicht andauernd auf meiner Watch.
0 Likes
SparWiz_Khalifa
Explorer
Optionen
Ja, das hab ich seit über einem Jahr an, eben seitdem ich die Watch besitze. Ich teste es mal heute und geb bescheid wenn ich ein Fazit habe
0 Likes
MarvinLu
Pathfinder
Optionen
okay dann viel glück auf deiner Reise die Mediensterung der wtach zu entfernen.
SparWiz_Khalifa
Explorer
Optionen
Danke! Haha, ganz entfernen will ich sie ja nicht, nur etwas zurückdrängen 🙈
0 Likes
MarvinLu
Pathfinder
Optionen
meinte ich ja nur unten das Popup mit der note
0 Likes
SparWiz_Khalifa
Explorer
Optionen
Achso. Das fand ich egtl ganz praktisch. Aber wenn es auf einmal jedes mal der ganze Bildschirm ist, ist das nur nervig
0 Likes