Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Watch 3 - Traningsergebnisse/Maps

(Thema erstellt am: 06-06-2021 09:04 AM)
453 Anzeigen
Arctic12
Pioneer
Optionen
Moin,

Seit einigen tagen nutze ich die Watch 3 intensiv beim Sport. Mache z.B. Ausdauer Gehtraining. Alles wird aufgezeichnet sowie auch die gelaufene Strecke auf Maps. Nach dem Training kann ich auf der Uhr die Ergebnisse sowie die aufgezeichnete Route sehen. Aber danach weder auf Uhr oder auf dem Smartphone sehe ich das nicht mehr. 

Jemand vllt eine Idee wo ich das finde? Habe mich schon öfter durchgeklickt. 

Danke. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
digi2
Helping Hand
Optionen

@Arctic12 wo hast Du die Standortermittlung am Smartphone eingeschaltet? Hier ist nicht das GPS gemeint. Du musst in der Health App auf dem Smartphone,  in den Einstellungen die "Standortinformationen" einschalten. Solltest Du das schon gemacht haben, habe ich leider auch keine Idee mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Arctic12
Pioneer
Optionen
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Unter Training finde ich alle aufgezeichneten Daten. Aber nicht die gelaufene Route. 😞
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In Health unter Training sind die nach der Synchronisierung zu finden. Es muss aber wohl auf beiden Geräten die Standortermittlung aktiviert sein. Startest Du denn manuelle Workouts auf der Watch oder nutzt Du die automatische Erkennung?
Barney0w.png
0 Likes
Arctic12
Pioneer
Optionen
Starte die manuelle immer. Hab das Gefühl das die Automatische nicht ganz so präzise ist wie die manuelle.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ist das GPS nicht aktiv und die Strecke wird auch nicht aufgezeichnet. Manuell ist also sinnvoll.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist denn die Standortermittlung auf beiden Geräten eingeschaltet? Ich meine es gab hier die Aussage das die beim Starten des Trainings teilweise nicht aktiviert wurde.
Barney0w.png
0 Likes
Arctic12
Pioneer
Optionen
Ja, ist eingeschaltet.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe leider auch keine Idee warum das nicht synchronisiert wird. Du kannst mal versuchen den Cache von Health und der Wearable App zu löschen. Vielleicht klemmt da etwas.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich sehe die Karte auch in der Health App auf dem Smartphone bei den absolvieren Trainings.
Barney0w.png
0 Likes