Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Walkie-talkie App lässt sich nicht auf der Galaxy Watch4 Classic LTE installieren

(Thema erstellt am: 03-09-2021 10:57 PM)
1936 Anzeigen
LooXTech
Journeyman
Optionen

Hallo,

Wenn ich versuche die neue Walkie Talkie App auf meiner Galaxy Watch4 Classic LTE zu installieren bekomme ich im Play Store nur angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Haben noch andere das Problem? 

Screenshot_20210903-225554_Google Play Store.png

Viele Grüße 

20 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Bist nicht der erste hier mit dem Problem. Sufu für mehr...
App zu alt oder Uhr zu neu, jedenfalls sind die Elemente nicht miteinander kompatibel.
Sagt ja auch der sehr eindeutige Hinweis......
LooXTech
Journeyman
Optionen
Es wird halt explizit die Watch4 genannt in der Beschreibung. Ist halt ärgerlich 😒Screenshot_20210903-231040_Google Play Store.png
MaWil
Legend
Optionen
Da stimme ich dir zu, sicher nur eine Frage der Zeit und es wird ein Update geben, könnte ich mir vorstellen......
Die Uhr ist ja recht neu.... 🤞🏻
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Hast du dich an die Beschreibung der app gehalten, Uhr erst registriert usw.?
Nur so als Frage.....
0 Likes
LooXTech
Journeyman
Optionen
Da muss ich nix registrieren.. Mein Smartphone ist von Samsung, mein Account ist auf diesem schon immer drauf.. Alle anderen Apps und Samsung Dienste funktionieren einwandfrei.
ElRitzo
Journeyman
Optionen
Funktioniert bei mir auch nicht. Bestimmt wird die App noch in naher Zukunft per Update freigegeben.
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Kann die app im store gar nicht mehr finden...
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
0 Likes
LooXTech
Journeyman
Optionen
Finden kann ich sie auch nicht über die Suche.. Finde sie ausschließlich über den direkt Link. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.wear.walkietalkie
Manolar
Apprentice
Optionen
Guten Abend,

Ich würde gerne die WalkieTalkie App für die GW4 testen, kann sie jedoch nicht herunterladen...hat jemand nen Tipp oder ist die App noch nicht für Deutschland frei gegeben?

Lg
0 Likes